Bin ich(15) hübsch oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 47%
Nee 21%
Ja mega😍 18%
Naja 15%

7 Antworten

Ja mega😍

Jeder ist auf seine Art hübsch denk dran nur der Charakter zählt und nicht das aussehen.

LG Chaosqueen

Man sieht nur die Hälfte des Gesichts und es ist ein Filter drauf, also kann man net viel erkennen. Aber soweit ich es beurteilen kann schön

Ja

Ich würde nicht sagen dass du hässlich bist. Aber man sieht ja auch nicht viel von dir.

Baue dein Selbstbewusstsein auf, dann hast du es nicht mehr nötig, fremde Leute zu fragen, ob sie dich hübsch oder hässlich finden.

Aber bist hübsch so wie du bist 💕

Ja mega😍

ja echt sehr schön

Das, was man sieht, ist ein hübsches Mädchen mit einem tollen Lächeln.

Behalte Dir das bei und hole keine Meinungen von Fremden ein.

Bleib wie Du bist, Alles Gute Dir. 🍀