Bin ich hübsch bzw. wie hässlich bin ich?

 - (Computer, depressiv, hübsch)  - (Computer, depressiv, hübsch)  - (Computer, depressiv, hübsch)  - (Computer, depressiv, hübsch)

22 Antworten

Du hast schon ein hübsches und ebenmässiges Gesicht, aber beim ersten Foto hab ich mich bissl erschrocken, weil Du da sehr wächsern und puppenhaft wirkst. Mit weniger Makeup wärst Du vermutlich hübscher, aber das ist Geschmackssache.

Das beim ersten war ein insta Filter also 😅 sorry wolltes entfernen ging aber nimmer

2
@MCDEPRIDINERIEN

Alles gut😉 Ich hoffe mal, die Antworten hier machen Dich nicht fertig, war nicht anders zu erwarten. Ich geb Dir ne 10, so😁

2

Bisschen zu blass aber ansonsten recht hübsch auch wenn nicht mein Geschmack

Hübsch aber viel zu stark und nicht gut geschminkt.

Geschminkt? Wohl eher gespachtelt.

0
@milujijazyky

Ich Trag ned mal make up 🤷🏼‍♀️ Nur Mascara und meine Augenbrauen was wollt ich mit extrem viel make up

1
@MCDEPRIDINERIEN

Die getuschten Wimpern und schwarzen Augenbrauen sind ein viel zu starker Kontrast, du bist doch ein ganz heller Typ. Lass das doch einfach. Wozu malst du diese Haare an? Ich wette, deine natürlichen Farben von Wimpern und Augenbrauen stehen dir viel besser.

0
@Mirarmor

also ich hab eher dunkele Haare und ich hab eben nun mal blonde Wimpern und Augenbrauen und meine Augenbrauen sind hellblond angemalt but oke

0
@MCDEPRIDINERIEN

Hm, vielleicht sind es die Fotos. Aber viele sagen ja, dass du stark geschminkt aussiehst. Vielleicht ist es auch nur dieses starke Augen-Make-Up. Lass das doch mal weg und poste noch mal ein Bild.

0

Also Hässlich sind sie auf jedenfall nicht, das kann ich garantieren. Sie sehen einfach hübsch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Zu viel Schminke, ansonsten ganz nett. Hässlich würde ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?