Bin ich hübsch bzw. wie hässlich bin ich?

 - (Computer, hübsch, depressiv)  - (Computer, hübsch, depressiv)  - (Computer, hübsch, depressiv)  - (Computer, hübsch, depressiv)

25 Antworten

Du siehst hübsch aus, aber es fehlt an Selbstliebe. Tue Dingen, die dich glücklich machen.

Irgendwann wirst du selbstbewusster, dass kommt mit der Zeit. Wie wäre es mit Kampfsport ?

Du bist wirklich hübsch. Ich kann mir Deine Schönheit aber nur vorstellen, wenn ich mir diese ganze Schminke wegdenke.

Ich war mit 3 Frauen zusammen, die immer ungeschminkt waren.

Lange Jahre.

Sie konnten sich vor Verehrern kaum retten.

Ich hatte ihnen Hosenanzüge von Stefanel gekauft. Kostet ein Vermögen. 300 Euro für so einen Anzug ist kein Problem.

Aber geschminkt waren sie nie.

Vieleicht gerade deswegen musste ich immer so auf sie aufpassen. Einmal aufs WC und sie wurden bedrängt von anderen Jungs

So etwas nennt man natürliche Schönheit. Mit Deiner Schminke versecktst Du sie.

Das hast Du wirklich nicht nötig. Ohne siehst Du doppelt so gut aus.

Mario

1

Ich trage nur Mascara und mache meine Augenbrauen weil meine hellblond sind aber mehr mach ich doch gar ned ?

1

Du hast schon ein hübsches und ebenmässiges Gesicht, aber beim ersten Foto hab ich mich bissl erschrocken, weil Du da sehr wächsern und puppenhaft wirkst. Mit weniger Makeup wärst Du vermutlich hübscher, aber das ist Geschmackssache.

1

Das beim ersten war ein insta Filter also 😅 sorry wolltes entfernen ging aber nimmer

0
32
@MCDEPRIDINERIEN

Alles gut😉 Ich hoffe mal, die Antworten hier machen Dich nicht fertig, war nicht anders zu erwarten. Ich geb Dir ne 10, so😁

1

Werde ich angeschaut, weil ich hübsch bin oder hässlich bin?

Ich habe ein Problem. Ich finde mich im Moment total hässlich, aber manchmal gibt es auch Zeiten, in denen ich mich sehr hübsch finde, Meine Freundinen und meine Eltern finden mich hübsch, aber bis jetzt hat sich noch kein Junge getraut, mich anzusprechen. (Ich schaue meistens etwas ernst, aber wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich oft am lachen) Ich werde aber sehr oft von Jungs angeschaut. Ich trage nichts auffälliges und habe auch keine Piercings oder Narben am Körper oder im Gesicht oder sonst etwas. Ich habe braune, glatte Haare, die bis zur Brust kommen, bin 1.65 gross, 14 Jahre alt, etwas dicker als normale Mädchen (62 kg), habe sehr schöne Augen (Augenfarbe: braun, schöne Augenbrauen und Wimpern), normale, nicht zu volle und nicht zu schmale Lippen, normale Nase, welche aber einen kleinen Buckel hat der aber nicht so auffällt und meine Nase ist auch nicht besonders schmal (sie ist einfach normal). Da ich mir nicht sicher bin, ob ich angeschaut werde, weil ich vielleicht hübsch bin, habe ich das Gefühl, dass ich angeschaut werde, weil ich hässlich bin, aber wieso werde ich dann angeschaut, wenn ich hässlich bin? Es macht mir den Kopf kaputt, weil ich nicht weiss ob ich so oft von Jungs angeschaut werde, weil sie mich hübsch finden oder weil icg hässlich bin. Wenn ich angeschaut werde, dann schauen mir jungs meistens in Gesicht (in die Augen oder so...). Was denkt ihr? Bin ich hübsch oder hässlich und warum werde ich von Jungs angeschaut? Ich bitte um ehrliche und ernste Antworten und nicht welche in denen gesagt wird, dass alle auf ihre eigene Art schön sind und nur die innern Werte zählen. Bitte ehrliche Antworten! (Wenn ich von einer Person angeschaut werde, dann mehrmals)

...zur Frage

Hübsches Mädchen sagt sie ist hässlich?

Hey, ich kenne ein Mädchen jetzt seit ca 2-3 Wochen (nur über WhatsApp, snapchat und insta) ich finde sie extrem hübsch, aber sie sagt sie ist hässlich, ich hab ihr dann Komplimente gemacht und gesagt dass das doch garnicht stimmt und dass sie total hübsch ist. Aber sie hat zwar immer gesagt dass sie das süß von mir findet, aber sie findet sich trotzdem hässlich... Wie kann ich ihr Selbstvertrauen irgendwie aufbauen? Sie hat mal gesagt dass ihr sehr viele Menschen sagen (oder gesagt haben) dass sie hässlich ist. Das kann ich mir aber bei ihr nicht vorstellen, weil sie wirklich sehr hübsch ist. Und wegen solchen V*llidioten denkt sie jetzt dass sie hässlich ist... Ich will ihr irgendwie helfen aber hab keine ahnung wie. Wie ich ihr versucht habe zu erklären dass sie nicht hässlich ist wollte sie dann thema wechseln und hat aufeinmal ziehmlich "kalt" geschrieben. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich hab ihr auch gesagt dass das nur meine meinung ist und keine anmache sein soll. Habt ihr irgendwelche Tipps oder so, wie ich ihr helfen kann dass sie wieder mehr Selbstvertrauen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?