Wie muss ein Mädchen sein, um von Jungs geliebt zu werden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlich ziehen sehr hübsche Mädchen eher die Aufmerksamkeit von Jungs auf sich, aber das heißt nicht, dass unattraktive Mädels keine Chance haben. Man sieht ja oft genug, dass hübsche Männer mit naja - sagen wir - optisch etwas weniger begüterten Frauen händchenhaltend durch die Stadt gehen. Zum zweiten Teil Deiner Frage - ich weiß nicht, ob ich mit einer unattraktven Frau zusammen sein könnte (hat mich noch nicht erwischt), aber ich kann Dir hundertprozent sagen, dass mich das hübscheste Mädel der Welt absolut kalt lassen würde, wenn der Charakter nicht stimmen würde. Darauf gebe ich Dir mein Wort. Schönheit ist am Ende nichts, was nur äußerlich ist. Wenn Du drinnen häßlich bist, ist das noch tausendmal schlimmer.

Jungen schauen erstmal sowie so nur aufs Äußere, denn deinen Charakter kann man ja nicht auf den ersten Blick erkennen. Erst wenn ihnen deine Optik zusagt machen sie sich die Mühe dich kennen lernen zu wollen. So ist das nun mal. Trotzdem solltest du immer du selbst sein, dann lernst du auch jemanden kennen der dich so liebt, wie du eben bist.

Eigentlich kommt es doch immer drauf an, wie man die Aufmerksamkeit des anderen auf sich zieht. Z.B. immer wieder ansehen und lächeln bringt schon so einiges, ich spreche da aus Erfahrung :D Wenn du an einen Macho gerätst ist natürlich klar dass du am besten 90-60-90 hast, aber Frauen sind keine Barbypuppen und echte Männer wissen das ;)

zu aller erst achtet jeder junge auf das aussehen, wenn man mehr will wird aber der charakter wichtiger. natürlich gibt es jungs die auf etwas moppeligere mädchen stehen, was ja nicht schlimm ist. Ich selbst war mit einem mädchen zusammen, das keine idealmaße hatte, aber ihr charakter hat gestimmt. Und häßlich war sie, nur weil sie etwas mehr Umfang hatte, keineswegs.

Jedes Mädchen kann hübsch sein,wenn es auf sich achtet,gepflegt und adrett ausschaut,gute Umgangsformen hat und nett und freundlich ist.Oft sieht man im Strassenbild einen bildhübschen Jungen,an der Hand ein pummliges,nicht ganz so hübsches Mädchen.Der Junge sieht das anders.Er mag rundliche Formen,er mag,wie das Mädchen aussieht,er mag sie so,wie sie ist.Wenn Du sehr pummlig bist,versuche abzunehmen,wenn Du Dich hässlich findest,stärke Dein Selbstbewusstsein,kleide Dich vorteilhaft,renne nicht mit fettigen Haaren durch die Gegens,achte auf Sauberkeit und sei liebenswürdig.Es gibt einen Jungen,der auf Dich steht,wirst sehen.

Was möchtest Du wissen?