Stimmt es das Jungs meistens nie so ein übertrieben hübsches Mädchen haben wollen (hat mir eine Freundin erz)?

6 Antworten

Kann ich schon auch verstehen...

Jungs und Mädels die extrem hübsch sind, fallen vielen Leuten auf und kommen bei vielen rein optisch mal schnell gut an - sehr gepflegt...

Da hat man eher Sorge, dass er/sie einem ausgespannt wird.

Und wenn man jemand hat, der eher durchschnittlich hübsch ist, dann geht man davon aus, dass man die Person länger für sich haben wird... außer sie ist sonst noch irgendwie außergewöhnlich und hat andere sehr anziehende Eigenschaften... 

Wenn allerdings zwei zusammen kommen, die eine sehr "tiefe" Beziehung aufbauen, dann ist man sich einander wahrscheinlich sehr sicher und bleibt sich felsenfest treu - komme was wolle...  sowas dürfte aber länger dauern... und die beiden werden dann vermutlich auch einen gemeinsamen Weg gehen - ähnliche Ziele verfolgen - viel zusammen machen...

Ich sehe darin mehrere kleine Halbwahrheiten. Besonders hübsche Mädchen können Jungs das Gefühl geben, im ständigen Wettstreit mit anderen zu sein, unbedingt optisch sich anpassen zu müssen, dass sie nicht gut genug für sie sind, dass die Mädchen zu wählerisch sind, dass sie sich auf ihre Schönheit etwas einbilden, ... In diese Richtungen halt.

Besonders hübsche Mädchen brauchen Jungs mit besonders großem Ego.

In meiner Wahrnehmung ist es so, dass Jungs, die bei sich selber sehr stark auf ihr eigenes Aussehen achten und deren Charakter ihnen eigentlich egal ist , sich auch derartige Freundinnen suchen. Gleiches gesellt sich also zu Gleichem......

Gibt es da drausen noch wahnsinnig hübsche Mädchen die hässliche Jungs nicht wegen ihrem Aussehen verurteilen?

Hübsche Frauen/mädchen, die auch ma aufs Charakter achten

Is nämlich heutzutage ne seltenheit.

...zur Frage

Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

Hey, Wie findet ihr Jungs wenn ihr so ein mega hübsches Mädchen kennen lernt so 17 18....... Und ihr wisst das sie noch NIE einen Freund hatte +Charakter perfekt..... fändet ihr es toll oder normal .... weil heut zutage sind so viele Mädchen in diesem älter sehr.....

...zur Frage

Stimmt das? Mit dem Aussehen?

Stimmt es wenn nur "weniger hübsche" Jungs etwas von einem wollen, dass man dann automatisch auch nicht so hübsch ist

...zur Frage

Dickere oder Dünne Mädchen?

Achten Jungs nur auf das Aussehen oder auch auf Charakter? Denn ich habe eine Freundin die etwas kräftiger ist und viele Jungs bezeichnen sie als "fett" obwohl sie einfach nur etwas schwere Knochen hat. Sogar der Junge den sie sehr liebt, hat sie als fett bezeichnet und jetzt denkst sie, sie würde nie einen finden, weil sie kräftigt ist und deswegen meine Frage: Mögen Jungs auch etwas "dickere" oder "kräftigere" Mädchen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?