Hey,

Da ich einmal als typische Streberin bezeichnet wurde und meine schlechten schriftlichen Noten oftmals mit meinen sehr guten mündlichen Noten gerettet habe (xD), kann ich dir eines aus Erfahrung sagen: Es spielt keine Rolle, ob du Ahnung von der Materie hast, oder nicht! Es ist vollkommen egal, ob du "dich konzentrieren kannst" oder nicht. ALLE Noten, die du mündlich bekommst, kommen auf deinen jeweiligen Lehrer an. Jeder Lehrer hat andere Ansprüche.

Wenn du dich mündlich verbessern willst, hilft nur eines effektiv: Lerne deinen Lehrer kennen! xD (JA, unter anderem auch schleimen!) Versuche herauszufinden, was dein Lehrer HÖREN will und verschwende deine Zeit nicht unnötig damit, den Stoff "zu lernen".
Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung und habe mündlich nie schlechter als 12 Punkte gehabt.

LG Haruka

...zur Antwort

Es gab da so einen Spruch, den ich irgendwo aufgeschnappt habe und der mir immer wieder bei diese Art von Frage ins Bewusstsein kommt.

Vielleicht krieg ich's ja irgendwie hin, mal sehen... "Liebe, wer du bist und es ist egal, wen du heiratest." 

Im Sachzusammenhang: Wen interessiert's, was fremde Leute attraktiv finden, solange du dir selbst gefällst?

LG.

...zur Antwort

Welcher Gott?

...zur Antwort

Hey :)

Die Story ist ziemlich gut aufgebaut, habe es selber mal gespielt gehabt. xD

Was genau meinst du denn mit Coop-Modus? o.O

Ich denke, du wirst keinen Fehlkauf machen, und die 5 euro sind doch ein ziemlich guter Preis, oder ? :D

Viel Spaß noch mit dem Spiel,

Haruka =)

...zur Antwort