Was soll ich meinem Schwarm schreiben wenn sie nicht direkt merken soll das ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also zunächst einmal, von wem hast du denn die Nummer? :D Du könntest die Person, von der du die Nummer hast, einweihen und du könntest dir einen "Vorwand" einfallen lassen.. Sowas wie "Ich habe gehört, dass du gut in Mathe bist, daher wollte ich dich bei einer Aufgabe um Hilfe fragen" (Falls ihr noch Schüler seid^^), " Ich habe mitbekommen, dass du eine Katze hast und wir überlegen, auch eine anzuschaffen. Wie kommt ihr denn klar?" oder so ähnlich halt :) Falls sie gerne zockt oder Spiele spielt, kannst du sie ja fragen, ob sie nicht lust hätte, gemeinsam mit dir und deinen Freunden ein Spiel anzufangen xD (MMORPG oder sowas)
Ansonsten, sei einfach ehrlich, und sage ihr, dass du sie interessant findest und gerne besser kennenlernen möchtest, falls sie das auch will.

LG Haruka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 786747246797
14.07.2017, 20:26

Danke HarukaChan ich habe sie jetzt mal mit Hi angeschrieben und gucke mal was passiert und werde dann wahrscheinlich auf einen deiner Vorschläge zurück greifen

0

Hatte genau die gleiche situation ich hab ihn (weil ich halt ein mädchen bin) erstmal einfach angeschrieben mit hi und nem smiley er hat mich dann auch gefragt woher ich die nummer hab und diesbezüglich solltest du schon ehrlich sein und wenn sie dich dann fragt warum sag einfach das du sie vom sehen her ganz nett findest und gern mal kontakt haben willst. Zwar kann ich nicht versperchen das es klappt aber bei mir hats funktioniert und vielleicht klappts ja bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch erst mal persönlich an? Sowas kommt sonst nicht so gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 786747246797
14.07.2017, 20:21

Danke aber dafür bin ich zu schüchtern und habe zu große angst es direkt zu vermasseln

0

sag einfach "hey". das ist immer eine gute anrede und beantworte ihr nur woher du ihre Nummer hast, wenn sie fragt. nicht so "hey" und dann "hab deine nummer von bla bla bla." wenn sie fragt ( ich weiß ja nicht woher du die nummer hast, aber wenns nicht der größte "Feind" ist dann schon ) woher du sie hast, dann würde ich schon die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du ihre Nummer denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 786747246797
14.07.2017, 20:22

Die habe ich durch recherche im internett heraus bekommen

0

Was möchtest Du wissen?