Hübsche und Nette Mädchen kennenlernen. Nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nive,

du kannst natürlich fast überall nette Mädels finden, die noch Solo sind.

Ich meine Bayern ist ja groß genug und da werden sich viele Mädels rum tummeln, die auch nach der großen Liebe suchen.

Am besten ist es, wenn du mit Freunde Richtung Stadt, schwimmen, ins Cafe, Fitnessstudio oder sonst wo hingehst. Da wo halt viele Menschen sich aufhalten.

Nur tu mir einen guten Gefallen und versuche es NICHT über ==> Online Dating Seiten, wie Lovoo, Badoo oder wie die anderen auch immer heißen.

Da sind zu viele Fakes dabei, wo man nicht zu 100% glauben kann, was wirklich stimmt und was nicht.

Daher ist immer die Beste Sache, wenn man die Person ==> Persönlich trifft.

Das macht zum Ersten einen viel besseren Eindruck und zweitens kann man die Person gut einschätzen, ob sie also vom Charakter her und von den Gemeinsamen Interessen passt.

Du musst nur zusehen, dass du einfach ==> Raus gehst und wenn du dich NICHT alleine traust, auf die Mädels zuzugehen, dann nimm noch paar Kumpels/Freunde mit und macht euch einen schönen Tag/Abend und lernt mal welche kennen.

Alles Gute für dich & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnessstudio, Bar/Club, Museum, Café, Eisdiele, Schwimmbad

auf jeden Fall musst du raus gehen