Mich will leider kein Mädchen kennenlernen?

6 Antworten

Da ich meinen Freund über Lovoo kennengelernt habe, kann ich dir da bestimmt nicht mit weiterhelfen.. vielleicht denkst du (wie ich damals auch), dass es da nur Idioten gibt.

Aber ich bin überglücklich mit meiner Beziehung und hätte es bereut, hätte ich mich damals entschieden es nicht darüber zu versuchen.

Klar, die Mehrzahl sind Schlampen und Playboys.. aber es gibt auch normale Leute dort die es ernst meinen. Man muss nur die richtigen finden.

Und die Richtige wird deinen Charakter schätzen und wenns jetzt noch nicht soweit ist, dann glaub mir, wirst du eines Tages um so glücklicher endlich die Richtige gefunden zu haben.

Viel Glück :)

Wenn du einen auf "Kumpel" machst, dann wirst du auch so behandelt wie ein Kumpel und nicht wie ein potenzieller Geliebter und Partner. Wie sagt man so schön: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.

Mädels wollen keinen schnuckeligen Süßen im Bett haben. Dafür haben sie ihre Kuscheltiere^^. Wenn die Mädels Sex haben wollen dann mit einem heißen erotischen Hengst wo dem Mädel die Spucke wegbleibt und dafür woanders was feucht wird^^.

Mach auf unerreichbar. Antworte nicht immer sofort auf alle Nachrichten, lehne auch mal was ab (aber benimm dich nicht wie ein A*schloch).

Geh mit der Ausstrahlung "Ich kann dich haben, du mich nicht", dann kommen die von ganz alleine angetanzt.

Wenn du eher wie eine gute Freundin bist, kann das schon passieren. Ein bisschen Mann, muss halt auch vorhanden sein. 🙊🙈

Ich denke, um wirklich richtig antworten zu können, müsste man dich kennen. So kann man nur raten. 😅

Da hilft eigentlich leider nur warten und neue Mädels kennenlernen