ein junge hat mich "cutie" eingespeichert hat das irgendwas zu bedeuten?

5 Antworten

Hallo.

Also so auf den ersten Eindruck ist es ganz niedlich abe trotzdem sei vorsichtig bei Leuten aus dem Internet ... wenn er dich nach bestimmten Bildern fragt mach nichts was du nicht möchtest und lass dich nicht überreden ein junge würde dich nicht überreden wollen wenn er was ernstes möchte (meine erfahrung)

Schönen abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich einfach aus bin schon länger in einer Beziehung

Erstmal abwarten,wenn er dir die restliche Zeit (ich meine nur dir) aufmerksam schenkt dann will er höchst wahrscheinlich was von dir, fängt er aber an das zu machen was dir nicht gefällt oder dich nach etwas zu fragen was du nicht willst, fern bleiben

liebe Grüße

Vielleicht etwas abwarten kann auch nur ein Spaß sein. Kannst ja auch versuchen mit ihm über girls zu reden dann solltest du schon einiges merken was ihn interessiert

Das er Interesse an dir hat ist eindeutig 😊

Nun zum Negativen: Leider weiß man nicht ob er romantisches oder nur sexuelles Interesse hat. Schicke ihm jedenfalls keine Nudes!

Na aber das ist doch schon fast eineindeutig! Klar will er was! :DD