Er hat seinem besten Freund von mir erzählt, was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Hey (schöner nick btw ;) ), das bedeutet eigentlich nur Gutes meiner Meinung nach. Das bedeutet, dass er dich schonmal gern in seinem Leben hat. Er wird ihm halt erzählt haben wer du bist und woher ihr euch kennt und wie Jungs halt sind fragen die dann noch und bist verliebt? Und sowas halt. Wenn es negativ gewesen wäre würde der euch nicht shippen und du hättest davon auch gar nie erfahren.

ich würde das als positives zeichen deuten, falls dich das „shippen“ aber nervt dann sag deinem schwarm einfach das sein bester freund dich ein bisschen nervt und ihr ja auch so mal was zusammen machen könnt

Ich würde das an deiner Stelle als positives Zeichen werten. Kennst du das Sprichwort: "Geteilte Freude ist doppelte Freude"?

Er ist so froh und stolz darauf, dich kennen gelernt zu haben, dass er diese Freude einfach mit seinem besten Freund teilen musste.

Naja, sein bester Freund scheint also zu finden das ihr zusammen passt.

Also wird er ihm wohl eher nur positives erzählt oder sogar von dir geschwärmt haben vor ihm.

Mädels, von denen ich meinem besten Freund erzähle, haben auf jeden Fall einen gewissen Status erreicht ;)