Über was kann ich mit einem Jungen reden?

3 Antworten

Das hängt von dem Jungen ab, mit dem du reden möchtest. Auch mit einem Jungen solltest du über alles reden können.

Es könnte auch sein, wenn es so mühsam wird, dass ihr euch nichts mehr zu sagen habt.

Schule, Hobbies, Sport, Musik, Filme& Serien, Freunde, Eltern , Familie…

Sehr traurig…andere finden nach 30 Jahren noch Themen.
Leider lässt du offen, worüber ihr schon geredet habt.

Tagesgeschehen, Politik, Lebensziele, Träume, Wünsche, Lebensphilosophie, Lieblingsfilm/-schauspieler/-musiker, Hobbies, Interessen…

Es muss auch nicht immer gesprochen werden. Miteinander schweigen zu können, ist fast mehr Wert, als ständig einander zuzulabern.

Wieso unternehmt ihr nichts miteinander? Da bekommt ihr automatisch Gesprächsthemen.