Ich habe keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Also normalerweise übernimmt der Mann die Rolle des Redners u Themen erfinden  !:) entspannt dich u sprich mit ihm über nervige Lehrer, über deine u seine Noten, was er nach der Schule so tut, über deine Eltern, seine Eltern, dein Ex, seine Ex, deine Haustiere, seine Haustiere, dein Urlaub, sein Urlaub, vermeide aber Themen, über Schuhe, Schminke, Lästerei (mögen die meisten Jungs nicht so).. Schau was ihn interessiert, Fußball. sport. Politik, Menschen u Tierschutz, Playstation usw !

SL1213  18.09.2015, 17:51

Alles gesagt ;) D.H.

Im Unterschied zu anderen Usern werde ich dir keine konkreten Themen nennen, diese sind nämlich irgendwann auch abgearbeitet und dann kommt wieder das große Schweigen. Die besten Unterhaltungen basieren stets auf Spontanität und so bietet euch doch die farbenfrohe Welt um euch herum genügend Stoff für angeregte Gespräche. Ihr habt doch bestimmt auch in Abhängigkeit von euren Alter diverse Interessen, es gibt Sachen welche euch freuen und welche euch maßlos ärgern und sogar richtig wütend machen. All das sollte doch dafür genügen um sogar die Nacht zum Tag zu machen.

Einfach improvisieren :D

lickmehard
Fragesteller

Und wenn das nicht klappt :( ?

SL1213  18.09.2015, 17:55

Wie alt seid ihr?

Klar klappt das :) Ansonsten sind oben ganz viele Themen aufgeführt ;)

lickmehard
Fragesteller

Sei einfach du selbst dann klappt der Rest von alleine😊