gesprächsthemen?

3 Antworten

Ah das war für mich früher auch immer schwer. dass kommt eben immer darauf an. Aber generell gilt einfach, dass du über all das reden kannst, was dich gerade interessiert und worüber du auch mit anderen Freunden redest. Letztens hab ich diesen sehr guten Artikel darüber im ich Netz gefunden: http://www.live-leben.de/dating/grundlagen/gespraechsthemen.html

Über die Definition von Kultur, über die Neuerungen in der Aerodynamik am Beispiel eines Frontflügels, über Mandelbrotmengen und Apfelmännchen, über Unimogs, über den Vorteil eines flexiblen Schlosses im Vergleich zum Bügelschloss, über die Finanzkrise und über die beste Art, im Wald seinen Darm zu entleeren: http://kuerzer.de/buch_darmentleerung

Kultur und Finanzkrise sind wirklich interessante Themen :)

0
@svanny

Über die Definition von Kultur hab ich vor zwei Nächten mit meinem Partner bis morgens um fünf diskutiert. Ich liebe solch abseitig-theoretische Dinge. :-)

0

Die beste Art im Wald seinen Darm zu entleeren ist mit Abstand das interessanteste der genannten Themen

0

über fast alles, nur sehr wahrscheinlich nicht über Schminken, Always, Zyklen und ähnliche Dinge

als ob frauen die ganze zeit über sowas reden!!

0

Was möchtest Du wissen?