Wir tragen schwarz, wir tragen gelb, wir sind die dümmsten Fans der Welt!

...zur Antwort

Ich würde sagen Veterinärmedizin oder Chemie. Es heißt ja immer, dass Chemiestudenten "kein Leben" mehr haben... Hängt natürlich alles von den persönlichen Fähigkeiten ab!

...zur Antwort

Geld für Nachhilfe habt ihr anscheinend auch nicht...

...zur Antwort

Hund hat Rote Augen - Was kann das sein?

Hallo,

mein Hund hat seit heut nachmittag/abend rote Augen die so ''herunterhängend'' aussehen. (Füge ein Foto davon hier zu) Allerdings ist es, als es heut nachmittag das erste mal aufgefallen ist, nach dem Spaziergang weg gewesen. Gegen 8 kam es dann nochmal, und zwischen zeitlich sahen die Augen dann wieder normal aus. Jetzt ist es wieder da. Kann mir einer sagen was das sein könnte? wenn es nicht besser ist geh ich morgen früh zum Tierarzt.

Außerdem (was jetzt nichts mit den Augen zutun hat) hat er etwas weiter hinten so an der rücken ''Seite'' links und rechts knubbel. Der auf der linken Seite ist größer als der auf der rechten. (der rechts ist seit heute oder so da) und der links ist letztens beim Tierarzt aufgefallen. Allerdings, wissen wir nicht was das ist. Wenn ich leicht drauf drücke scheint es nicht weh zu tun, zumindest macht er keine Anzeichen von schmerzen oder ähnlichem. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann wie die sich anfühlen, aber man kann sie so ''hin und her'' schieben (nicht viel, aber ein bisschen). Fühlt sich ''Knorpel'' ähnlich an, nur ein bisschen weiter. Der Tierarzt meinte es könnte an einer Impfung/spritze liegen die er bekommen hat (Allerdings war die letzte die das verursacht haben könnte 2 Wochen davor also bevor der knubbel auffiel) Könnte es sein das er sich gestoßen hat beim spielen (er läuft öfters gegen Türrahmen bzw rutscht dagegen wenn er durch die Wohnung rennt.) Könnte es daher kommen? Weil bis jetzt geht es nicht weg, und jetzt ist noch ein 20er , kleinerer knubbel da(rechte Seite, etwas weiter hinten.) , der aber auch keine schmerzen verursacht so wie es aussieht.

Also kann mir jemand tipps geben? Zu dem mit den Augen geh ich morgen zum Tierarzt falls es sich nicht bessert, Aber was könnte das sein?

Und zum zweiten hoff ich das jemand ähnliches hatte und mir tipps geben könnte :)

...zur Frage

Ich würde einfach zum Tierarzt gehen, besser als Internet-Halbwissen

...zur Antwort

Ana-Bolyka soll gamz gut sein😂

...zur Antwort