Worüber kann man reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht es doch mal mit.....Hobbys, welche Bücher, Filme, was möchtest du jetzt gern machen, was möchtest du werden, was ist in den Ferien geplant- wohin möchtest du- wo warst du schon ,möchtest du da nochmal hin, was hast du im Urlaub erlebt, was war schön, was wR peinlich, plant ne Radtour, gemeinsam Schwimmen gehen, Ausflug planen und machen, und viele andere Dinge..Warum ist das sooo schwer?

12december  22.06.2023, 07:39

Mir ist gerade auch was eingefallen, sie könnten auch über kinder machen reden..

Ihr könntet Onlinespiele spielen...Zum Beispiel Roblox etc.,da gibt's Spiele für Freunde,die könnt ihr zusammen spielen! 🎮

Ihr könntet auch Wahrheit oder Pflicht über WhatsApp spielen oder euch über Klamotten unterhalten...