Kennt ihr gute und interessante Themen für Reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Worüber kann man gut argumentieren?" Gut argumentieren kann man über alles, was sich begründen lässt. Die Frage ist, ob du es kannst.

Evtl. über Textilherstellung in armen Ländern, warum Donald Trump kein guter Präsident ist (für die Amis wär die Rede sehr hilfreich)

Ich weiß net, ob das dir helfen konnte bin 14 und hab null Ahnung über Reden und so.

• Warum Erdöl wichtig ist.

•Was Handy's (bzw. allgemeine Elektrogeräte) der Menschheit antun & warum es besse ohne sie wäre.

•Einfluss auf die Menschheit von Abgasen bzw. Fabriken?

•Männer & Frauen = Nach- & Vorteile.

Da gibt es bestimmt eine Menge die dir auch einfällt ;)

Themen zum Reden, auch wenn man sich schon lange kennt?

Ich und mein Freund reden immer und über alles, aber, weil wir jeden abend telefonieren und das schon seit mehr als einem halben Jahr, gehen uns die Themen aus. Wir googeln schon jedes mal, aber brauchbares kommt da nicht raus.

Also habt ihr gute Themen über die man, auch wenn man sich schon lange kennt, reden kann?

...zur Frage

Gebt mir gute bitte Themen worüber man mit Mädchen reden kann danke ^^

...zur Frage

Aktuelle Wirtschaftsthemen für aufsatz?

Ich muss in Politik und Wirtschaft einen Aufsatz über ein wirtschaftliches Thema schreiben aber ich habe irgendwie keine Idee worüber ich schreiben könnte habt ihr irgendwelche Themen die interessant sind und über die man gut etwas schreiben könnte?

...zur Frage

Referat halten in spanisch, thema ist egal, habt ihr tips?

Ich hab keine ahnung(!) worüber ich referieren könnte, könntet ihr interessante themen vorschlagen?

...zur Frage

Gute/interessante Themen für die 5PK in Geschichte+Philosophie?

Was sind gute Themen für die 5Pk in Geschichte+Philosophie? Sie sollten interessant und spannend sein für Jugendliche. Vielen Dank

...zur Frage

Kennt Ihr interessante auch aktuelle Diskusionsthemen?

Hallo ich weiß die Frage bekommt Ihr zu genüge. Ich suche allerdings keine für die Schule oder sonstiges. Ich habe gerne Ein Thema über welches ich schreiben kann. Worüber man immer diskutieren kann auch aktuelle Themen möglich! Egal in welchem Bereich, sei es Politik, Psychologie, Religion.... . Freu mich über Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?