Suche Themen zum Reden

6 Antworten

Ich denke ein Gespräch ergibt sich meist aus dem affekt. Entweder du findest jemanden zum Reden und dann kommen die Themen von ganz allein, oder du redest halt mit niemandem. Mach dir da nicht so einen großen Kopf.

Darf ich fragen wohin du mit dem Bus fährst oder mit was für leuten, kennst du die noch nicht?

Ich kenne alle vom Bus Das ist er bus von der schule

0

Vielleicht über Musik, Hobbies oder über fremde Leute lästern ;-D Denk einfach nicht so kompliziert, rede über das worauf du Lust hast...

super aber das mit den lästern habe ich schon abgehagt. :D Das war echt geil eine aus unserer schule stottert beim reden und das schlimmste LANGE AXELHAARE :O. Außerdem kommentiert sie beim unterricht alles, redet laut, sagt einen was er m,achen soll und ihre einzigen Freunde sind die LEHRER sie redet mit denen immer in den Pausen zeigt ihnen alles (z.B ich habe neue buntschtifte) sie DUZT die lehrer. Außerdem geht es den Lehrern auch einmählig auf den Sack

1
@Nelly1200

Ok so wie du es gerade beschreibst kann man gar nicht anders als über sie zu lästern - die Lehrer können einen ja dann echt Leid tun, hihi :D

0

Urlaubsziele Fernsehserien Kino Wochenendplanung Musik

Du könntest jemandem von Deinen Interessen/Hobbies erzählen und ihn auch nach seinen fragen.

Über steine im Wald oder Brücken in Flüssen.

Was möchtest Du wissen?