Themen zum reden mit Freund?

2 Antworten

Sowas kennt glaube ich jeder. Ich Rede dann meist über Träume, geplante Ziele oder allgemein die Zukunft. Man kann jedoch auch mal diskretere Themen z.B. zum Intimleben oder Ex-Freunde und Eifersucht reden. Wenn euch wirklich die Themen ausgehen, schau einfach mal im Internet nach unnötigen Fragen da sind manchmal echt gute dabei.

Ich kenne das Problem zu gut 😅 ja also wir sprechen dann so über die Zukunft, wie wir es uns vorstellen usw😊