Themenideen für Berichtsheft Restaurantfachmann (Ausbildung)?

1 Antwort

@ Davidtue

Hast du dir nicht jeden Tag kurze Notizen gemacht, was deine Tätigkeiten sind und die dann einmal wöchtentlich oder einmal monatlich ins reine geschrieben? Einfach angewöhnen das zu machen.

Da keiner weis, was deine Tätigkeiten sind, musst du leider überlegen, was du gemacht hast.

Davidtue
Fragesteller

Danke, inzwischen mache ich das, allerdings noch nicht sehr lange. Die Frage ist eher an andere oder ehemalige Auszubildende gerichtet, die vielleicht ein paar allgemeine Ideen und Themen haben, an denen ich mich orientieren kann.