Berichtsheft..Stichpunkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer schön ausführlich und bei der Wahrheit bleiben. Wenn da 5 Tage hintereinander steht: fotokopierer bedient , dann ist das ok. Alles was Du dazu erfindest, um besser da zu stehen, kann Dir in der mündlichen Abschlussprüfung um die Ohren fliegen, denn da fragen sie Dich auch nach Tätigkeiten, die Du laut Deinem Berichtsheft getan hast.

Hallo,

am besten den Ausbilder fragen. Dann braucht man später nicht alles ändern. In manchen Firmen gibt es auch ein Beispiel als Muster.

Im Notfall kann man sonst auch den Berufsschullehrer fragen.

Gruß

RHW

Ich glaube, das solltest du lieber deinen Chef/Ausbilder fragen und nicht die User hier.