neue leute treffen... worüber mit den reden/ wie ins gespraech komm/ wie verhalten? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach locker vom Hocker, unverkrampft und unaufdringlich. Was sich ergibt, ergibt sich, was sich nicht ergibt, ergibt sich nicht. Mit einer solch unverkrampften Einstellung wirst Du die größten Chancen haben.

Wir kennen doch die Leute mit denen du dich triffst nicht. Wenn es das Universalthema gebe wäre vielen geholfen.:) Aber versuch am besten auf ein Thema zu kommen das dir liegt und taste dich langsam vor ob dort auch interesse besteht. (Sport,Games,Musik,Veranstaltungen etc)

Lass es auf dich zukommen. Rede locker und freundlich. Das ergibt sich alles von selbst. Viel Spaß.

Mhhh.... frag ob sie Geschwister haben, Hobbys, dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen! viel Glück ! :)

Was möchtest Du wissen?