Eine Rede halten! Nur worüber?!

4 Antworten

  • Hartz IV
  • Umweltschutz
  • Energiesparen
  • Klimawandel
  • Gesundheitssystem

Wie wäre es denn, wenn Du eine Rede darüber schreibst, wieviel Mühe es bereitet, das geeignete Thema für eine Rede zu finden und sie zu erstellen? Das wäre bestimmt interessant und auch nicht so wahnsinnig langweilig.

Sternenmami  22.11.2011, 17:01

So frei nach dem Motto: "Ich möchte sagen, dass ich eigentlich nichts zu sagen habe!"

Sternenmami  22.11.2011, 17:10
@Teelicht800

Meine ich echt ernst. Darüber kann man doch locker zwei Seiten schreiben, wie schwer es ist, das richtige Thema zu finden und dann auch Worte zu finden, damit die Leute auch zuhören.

Bei einem solchen Vortrag hören Deine Klassenkameraden definitiv zu!!!

ich fänd vor allem zu dieser zeit nen jahresrückblick cool, dass du laberst was dieses jahr so gelaufen ist in der welt, wie du die ereignisse beurteilst, was im nächsten jahr besser laufen muss, woran wir uns in der zukunft ein beispiel nehmen können... sei kreativ! :)

Rechte,Verprechen,Katerstrophe