Worüber mit einem Mädchen reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach ihrem Hassfach und ihrem absolutem Lieblingsfach. Was z.B. in der letzten Mathearbeit hat. Frag sie einfach ein paar dinge über die man eine weile reden kann. Am besten redest du auch über Sachen die dich WIRKLICH INTERESSIEREN :D wenn du sie nach einigen Dingen fragst wird sie das sicher bemerken und auch das ein oder andere zum Gespräch 'beisteuern'.

Viel Glück noch und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D

generell alltagsthemen! Kinostarts, neue Musik, einfach mal Hobby's und Vorlieben austauschen.. vielleicht findet ihr ja eine gemeinsame Interesse und dann wird das Reden kein Problem sein ;)

Frag sie nach ihrer Lieblingsfernsehsendung welche Lehrer sie nicht mag ihr Lieblingfach usw.

Bitte um Antworten von Mädchen. Über was reden Mädchen gerne?

Ich bin verliebt ein Mädchen aus meiner Klasse und sie mag mich auch ich schreibe sie zwischendurch mal an doch ich finde nie so gute Themen. Über was reden Mädchen gerne ?

...zur Frage

Themen worüber ich mit meiner freundin reden kann?!

Also ich habe vor langer zeit wieder ein mädchen kennengerlernt und wir haben uns schon richtig oft getroffen und schreiben immer und das was man halt so macht nur langsam haben wir ein problem wir wissen nicht mehr worüber wir schreiben sollen wir hatten alles schon , liebe , sex, musik, hobbys, freunde, ihre ex freunde und meine ex freundinnen, vorlieben, was sie alles mag, filme all so etwas halt worüber kann ich mit ihr noch reden klar es ergibt sich immer etwas aber habt ihr noch gute gesprächsthemen die wir besprechen können ? bitte nur ehrlich antworten wir sind beide 16.

...zur Frage

Sozialverhalten der Deutschen 18-28?

Ich habe manchmal im Bus lust zu reden.

Dann würde ich gern manchmal einfach die Person neben mir anquatschen und etwas labern. Im Bus hat man ja nix besseres zu tun.

Oder vielleicht sogar wenn ich ein attraktives Mädchen sehe anflirten.

Mir ist klar das man auf dem Weg zur Uni nicht gerade drauf eingestellt ist aber neue Menschen kennenlernen ist doch immerschön.

Problem ist dabei meistens das le mit Kopfhörern im Ohr da sitzen.

Jetzt die Frage an alle.

Würdet ihr euch gestört oder genervt fühlen wenn man im Bus etwas reden will um die Fahrzeit zu überbrücken?

Gruß Nick

...zur Frage

Warum fällt mir das Reden immer schwerer?

Seit einigen Wochen merke ich, dass es mir in der Schule immer schwerer fällt mir jemandem zu reden. Mir fällt einfach meistens kein Thema ein, und falls schon ist es meistens eher langweilig bzw. wenig diskutierbar... Per SMS z.b fällt es mir auch immer schwerer jemanden anzuschreiben, da mir einfach nicht einfällt was ich denn schreiben soll... Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut, bis auf den Fakt dass dieses Stillsein mich leicht belastet... Was hat das nun zu bedeuten bzw. vergeht das mit der Zeit wierder, und falls nicht, wie kann ich denn nachhelfen sodass diese Situation nur temporär ist und dies sich bald wieder normalisiert...

...zur Frage

worüber mit Mädchen reden?

hey leutz...

ich weis nicht worüber ich mit Mädchen reden soll?

könnt ihr mir soagen worüber ihr so redet... ( die Mädchen sind gemeint )

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?