Worüber mit einem Mädchen reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach ihrem Hassfach und ihrem absolutem Lieblingsfach. Was z.B. in der letzten Mathearbeit hat. Frag sie einfach ein paar dinge über die man eine weile reden kann. Am besten redest du auch über Sachen die dich WIRKLICH INTERESSIEREN :D wenn du sie nach einigen Dingen fragst wird sie das sicher bemerken und auch das ein oder andere zum Gespräch 'beisteuern'.

Viel Glück noch und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D

generell alltagsthemen! Kinostarts, neue Musik, einfach mal Hobby's und Vorlieben austauschen.. vielleicht findet ihr ja eine gemeinsame Interesse und dann wird das Reden kein Problem sein ;)

läster mit ihr über lehrer:D mach doch jeder gerne , oder? oder musik, vllt. habt ihr ja die gleiche lieblingsband ^^ du könntetst ja besonders jetzt immer winter mal vorschlagen so als klasse schlittschuhlaufen zu gehen, wir mädels in unserer klasse fharen voll drauf ab ^^^ naja noch viel glück ne ;D

Frag sie nach ihrer Lieblingsfernsehsendung welche Lehrer sie nicht mag ihr Lieblingfach usw.

Nein du musst das langsam angehen...Sag ihr doch in meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person....oder einfach bock auf poppööön?

diebrot32  14.11.2011, 21:34

ich versteh was da steht und das auf den ersten lesedurchgang ... ich muss mehr alk trinken :D