Themen über die man in der Kennlernphase reden kann?

2 Antworten

Absolut alles, ob Ukraine oder Japan oder irgendwas vom Netz, oder eure inneren Gefühle oder Erlebnisse, oder was ihr mögt und nich immer muss man reden, man muss auch gemeinsam einfach mal schweigen können, wenn das für euch beide soweit klar geht knuddelt doch einfach mal ^^ und kucktn Film oder sowas

Man sollte sich keine Themen vorbereiten. In großer Anspannung, oder wenn man nervös ist, vergisst man eh alles...

Schau dich um wo ihr seid. Was gibt es da? was zum essen, was zum Trinken. Wenn sie zu allem nein sagt und nichts weiter- dann passt es eben nicht. Sie kann sich ins Gespräch auch einlassen...