Haben junge Frauen eigentlich keine anderen Themen außer über Typen und Schminke zu reden?
Ich meine es gibt ja noch so viele andere Sachen,über die man reden könnte und heutzutage denken sie nur noch an Typen..
7 Antworten
Sie sprechen auch über andere Themen. Ich spreche eigentlich nicht wirklich viel übee solche Themen mit meinen Freunden. Wir sprechen manchmal darüber wie süß Asiaten doch sind, da wir beide auf Asiaten stehen. Und über schminke sprechen wir so gut wie nie. Die meiste Zeit machen wir nur Quatsch und sprechen über belanglosesten Dinge.
Doch, ich kenne welche die können sich auch über die Umwandlung von sedimentischdn Meereböden und kompakte Gebirgsstrukturen unterhalten.
Peak Sexismus, Frauen reden über alles ich red nut meiner Freundin oft über brainrot auf tik tok, youtube videos vor allem youtube kacke oder irgendwelche Serien
Natürlich sind da andere Sachen
Persöhnliche/familliäre Probleme, Stuidum/Job ect, was man so am Wochenende gemacht hat und und und. Frauen sind genauso Menschen wie Männer auch
Alle Frauen in eine Schublade zu packen nur weil du ein paar dauernd über Typen reden hörst ist einfach nicht fair, du willst ja auch nicht, dass ich sage, dass alle Männer notgeil sind und sich nur für Videospiele interessieren, nur weil die Jungs bei denen ich das mitbekomme so sind
Woran machst du das fest? In meinem Freundeskreis reden wir über das, für das sich die Mädchen und Jungs halt so interessieren. Hobbies, Familie usw.
Super gesagt 👍🏻