Worüber soll ich mich mit ihm unterhalten?

4 Antworten

Fragen was ihr nächste stunde habt und dann so achja ich mag dieses fach nicht oder hast du die hasübung? Oder was machst du in der pause,? Oder...und was geht? Einfach ein gespräch anfangen 😉

MangaNica
Fragesteller

Ok danke

xxlalaxx11  10.05.2016, 21:35

Würde mich über *hilfsreichte antwort* freuen :)

Rede mit ihm darüber und nicht mit "uns" dann hast su was zu reden

Schau einfach mal welche gemeinsamkeiten bzw hobbys ivr habt, vl habt ihr ja die gleichen

Setz dich einfach neben ihn dann wird das alles schon passen :)