Es muss natürlich so sein.
Einfaches Beispiel stell dir vor wir machen eine Turbine unters Wasser oder nehmen einfach eine Schiffsschraube. Bei einer Schiffsschaube könnten auch Fische angezogen werden also ist es an Land nicht viel anders.

Ich hoffe du hast es vielleicht verstanden :)

...zur Antwort

Du könntest dir eine Jogginghose anziehen und dann die Schihose vor dem Unterricht ausziehen

Ist gemütlich unter der Schihose und es ist auch nicht so "schlimm" wenn du nur mit Jogginghose im Unterricht sitzt denk ich mal :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
~Elioxx

...zur Antwort
Ich weis es nicht genau

Das wird warscheinlich ein Bug sein der bei dir aufgetreten ist...

Vielleicht bleibt der Server für eine Zeit zb 1 Woche dauerhaft offen aber danach wird es warscheinlich wieder gefixt...

Falls du den Bug ausnutzen willst solltest du deinen Server nicht neustarten, aber wenn du nicht willst das du etwas unrechtest machst also etwas ausnutzt dann würde ich lieber den Server stoppen und schauen obs dann geht :D

...zur Antwort

Ich glaube das die Server im Moment nicht richtig funktionieren oder überlastet sind weswegen es nicht so gut geht

Ich hoffe ich konnte helfen
Elioxx

...zur Antwort

Kommt auf deine Windows Version an aber bei Windows 7/8/10 funktioniert es

Also du musst die Windows Taste und R gleichzeitig auf deiner Tastatur drücken.
Dann öffnet sich ein Fester auf dem Normalerweise .minecraft ganz oben steht den musst du löschen aber wenn du willst kannst du noch deine Welten speichern indem du den Ordner öffnest und dann bei dem Saves Ordner deine Welt herausnimmst.

Nun wenn du deine Welt gespeichert hast irgendwo anders zB desktop kannst du den .minecraft Ordner löschen.

Danach einfach dein ganz normales Mc Zeichen andrücken und es wird neu installiert :)

...zur Antwort

Setz dich einfach neben ihn dann wird das alles schon passen :)

...zur Antwort

Du darfst so einen Shop aufmachen aber ich glaub das wird schwierig weil die wohl nicht so einfach dir die Erlaubnis geben das zu verkaufen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.