Sehr merkwürdig schon mal im Taskmamagar gesehen ob irgendwas läuft was davor stehen könnte oder so?

...zur Antwort

Vielleicht hat er kein Mobiles Daten Volumen?

...zur Antwort

Kommt drauf an mit wem man schreibt. Mit Freunden ist es eigentlich bei mir egal Hauptsache man versteht was gemeint ist. Bei Leuten die ich nicht gut kenne achte ich schon mehr drauf

...zur Antwort

die ganze Familie hat sich gegen mich verschwört Kontakt abbrechen?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem schon immer gehabt. Ich wurde schon immer in der Familie gemobbt. Als Kind schon damals vor andren Familienmitgliedern geschlagen, für Dinge die Cousinen und Schwestern auch mit verantwortlich waren (kinderstreiche).

Bis auf meine Großeltern haben mich alle irgendwo ausgegrenzt oder keinen Respekt sowie Wertschätzung entgegen gebracht.

Der Altersabstand zwischen meinen anderen drei Geschwistern ist schon Groß und auch vom Wesen her sind sie alle gleich. Sie verstehen sich sehr gut und haben immer zusammen gehalten. Meine Eltern sind der Meinung, daß ich dann wohl die böse bin wenn die anderen drei sich so gut verstehen.

Ich kann nicht mehr ich bin seit vier Jahren verheiratet und so gehen alle samt Verwandtschaft auch mit meiner Tochter und Ehemann um. Da ich es bisher verkraften und ignoriern konnte denke ich bin eine sehr starke Person. Die immer alleine stehen musste. Aber nun reicht es meine Familie verdient das nicht nach der Pfeife meiner Mutter und Schwestern zu tanzen.

Hinter uns wird ständig geredet und Intrigen ausgeübt. Vor drei Wochen hat meine Mutter uns also meine Familie als Nullen bezeichnet. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich vermisse keinen von Ihnen. Ich Spiele mit den Gedanken umzuziehen. Ist das dann nicht aufgeben?

Ich verstehe das nicht, meine andere Schwester ist taktlos, respektlos egoistisch wird aber von jedem beachtet und geschätzt. Die Ehemann meiner Schwester 1. Beklaute sie um ihren teuren Goldschmuck ersetze diese gegen billigen Modeschmuck, raucht trinkt Viel und spielt am Geld Automaten aber trotzdem wird er von meinen Eltern geliebt und gelobt.

Der Ehemann der Schwester 2. Schlägt andere Menschen auf Familienfeiern plus seine eigenen Schwestern und schnorrt sich bei seinen Schwiegereltern materiell ab.

Er ist ebenfalls angesehen und mein Mann Findet keinen Job weil er nicht lange hier in Deutschland lebt. Deswegen ist er eine Null und alle anderen Kinder von anderen Müttern haben was erreicht nur ich nicht heißt es immer. Nur wir nicht weil wir zu Miete wohnen und einen alten Wagen fahren.

Ich arbeite Vollzeit und mehr kann ich als Frau nicht tun. Mein Mann hütet das Kind und schmeißt den Haushalt. Er ist zwar nicht reich und ein Karrieremann aber er macht mich glücklich. Das versteht meine Mutter nicht.

Desto netter und respektvoller wir mit ihr umgehen desto mehr kehrt sie uns den Rücken zu. Ich glaube echt das Gutmütigkeit heute zu Tage keinen Wert hat.

Liebe Leute was soll ich nun machen? Ist es richtig den Kontakt weiterhin zu vermeiden?

Im Moment Verschwören sie sich alle gegen mich schicken Bilder ins Netz wo sie gemeinsam sind mit Sprüchen die an uns Gerichtet sind.

Ich habe sie alle zwar gelöscht wo es nur möglich ist mein Mann hat die Möglichkeit die Bilder zu sehen daher weiß ich das.

...zur Frage

Vergiss sie, das haben Sie nicht verdient. Bleiben sie Stark und kümmern sie sich um ihre eigene Familie. Auch wenn es schade ist und grade eine Mutter zu ihrer eigenen Tochter so respektlos ist. Verschwende deine Zeit nicht mit ihnen. Übrigens sollte sich dein Mann wirklich einen Job möglichst schnell suchen meiner Meinung nach ansonsten wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend (:

...zur Antwort

Sprich doch einfach mit ihr die ist ja deine Freundin und ihr seit keine kleinen Kinder mehr klärt das zusammen. Ich würde sowas auch nicht cool finden und würde es ihr sagen.

...zur Antwort

Such dir lieber eine Gesunde Alternative davon gibt es sogar recht viele

...zur Antwort

zu verschlossen - was dagegen machen?

Hey Leute

Ich bin sehr verschlossen gegenüber den anderen. Nicht dass ich ihnen nicht vertraue. Ich vertraue zum Beispiel meinem Freund zu 100%, aber manchmal oder auch oft gibt es Momente da ich alles in mich stopfe und nicht über meine Probleme reden will, nur eine Umarmung haben will und nur allein darüber nachzudenken.

Zum Beispiel gestern gings mir nicht gerade sehr gut, da ich mit meiner mum gestritten habe und meinen Freund auch sehr vermisst habe, er war in letzter Zeit viel beschäftigt, also hatte weniger Zeit für mich und noch andere Dinge. Als er mir dann gestern angerufen hatte, hat er gerade gemerkt, dass irgendwas mit mir nicht stimmte und hat mich gefragt, was los sei. Ich habe nichts gesagt, dass machte ihn verrückt, er mag es nicht, wenn es mir sche*sse geht.  Das sagt er mir immer und wenn was los ist, dann soll ich ihm das sagen, vllt kann er mir dabei helfen. Er hat sich entschuldigt. dass er letzter Zeit nicht so viel für mich Zeit hatte (ich hab ihm aber nicht gesagt, dass es zum Teil auch deswegen ist)

Das Problem war, ich hab das früher schon gemacht; ich hatte ein Problem, ich abends weine ich, schlafe ein und am Morgen ist alles wieder gut. Es hat ihn gestern echt fertig gemacht, dass ich nichts gesagt habe. Ich habe ihm dann zum Teil erzählt, was Sache war, aber auch nicht alles, weil ich auch nicht wollte, dass er darüber sich Gedanken macht. Ich habe irgendwie mega Schuldgefühle, dass das gestern so war. Nach dem Gespräch konnte er mich zum Lachen bringen und ich hatte irgendwie bessere Laune, aber warum fällt mir das soo schwer offen über eine Gefühle und etc zu reden!?
Ich bin eigl jemand der schnell ihre Meinung sagt, und nicht zu viel darüber nachdenkt.

Ich weiss die Beziehung wird nicht klappen, wenn ich soo verschlossen bin. Aber keine Ahnung ich weiss irgendwie nicht einmal wovor ich Angst habe. Manchmal hab ich sogar das Gefühl dass andere Menschen mich besser kennen als ich mich selbst.

Danke für eure Hilfe und bitte nur ernst gemeinte Antworten

LG

...zur Frage

Ich denke das ist Normal ich habe auch Probleme oder Sachen in Kopf mit dem ich nicht drüber sprechen möchte  

...zur Antwort

Einfach neu installieren und wenns dann nicht geht Support fragen und vergiss nicht deine Welt zu safen

...zur Antwort

Vielleicht weil du nicht alleine bist. Hatte ich zumindest mal haha :D

...zur Antwort