Wie kann ich älter Aussehenhen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist bei mir genau so ich bin 14 alle sagen ich sehe aus wie 12(weiblich) du könntest ja dein style ändern also mehr so baseball shirts und alles was so in ist diese roten schuhe ka wie die heißen diese jeans oder lederjacken mit ner grauen sportjacke drunter wenn du weist was ich meine und lass dir die haare wachsen und gel sie zur seite und trainiere einbischen das macht einer aus unserer klasse und sieht aus wie 18 alle mädchen stehen auf ihn nur solltest du trotzdem vernünftig bleiben und nicht zum macho oder jmd der mädchen ausnutzt werden wie er

Lol eigentlich könntest du dir ein Bart wachsen lassen aber mit 15 wird das eher nichts. An deinem Gesicht kannst du nichts verändern damit du älter aussiehst. Warte einfach noch ein paar Jahre, dann kommt das von allein.

Bart wachsen lassen und wenn dir noch kein Bart wächst dann musdt du warten oder dir einen Edding in die Hand nehmen und ihn selber aufmalen

Da können wir dir nicht weiterhelfen
Du bist nämlich gerade in der Pubertät und bekommst noch Pikel etc... und die lassen dich dann älter aussehen.

Im Gesicht schwierig

Operation oder nicht so viel Lächeln 😘

Geduld, das kommt von ganz alleine : )

Kommt eh alles von alleine, das geht flott

Rasiere dich
Wenn dir ein heller Bart wächst, rasiere dich öfters.
Verhalte Dich einfach etwas älter.
Habe eig auch ein kindliches Gesicht werde aber teilweise für 18 oder 19 gehalten..obwohl ich nichtmal 17 bin:D
Hm sonst fällt mir spontan nichts ein

Im Gesicht wenig, aber an dein Verhalten vielleicht

Vlt mal nen Boxerhaarschnitt machen, irgendwie kommt mir jeder dann älter vor

Was möchtest Du wissen?