Was bedeutet es, wenn er dich nicht nach deinem Namen fragt?

4 Antworten

  1. Er kennt ihn
  2. Es interessiert ihn nicht
  3. Er hat sich nicht getraut

Eins davon wird es schon sein. Aber um es genau zu wissen, musst du mit ihm reden. Wir können nicht in seinen Kopf gucken.

ittakestwo
Fragesteller

Dann muss ich ihn wohl besser kennenlernen, um das zu erfahren

1. Er weiß ihn schon

2. Es ist ihm völlig egal (also auch Du)

ittakestwo
Fragesteller

Wir haben zuvor nie miteinander geredet und haben keine gemeinsamen Freunde

Togriz  05.04.2017, 21:53
@ittakestwo

Tja, dann wohl Fall 2. Oooder er ist sehr schüchtern.

ittakestwo
Fragesteller

Er hat total locker und cool gewirkt

naja, Interesse war wohl nicht so wirklich vorhanden wenn er nichtmal den Namen wissen will.

Red nochmal mit ihm vielleicht ;)

Nein! schreib ihn eifach! beim fort gehen hab ich auch meinen Freund die Nummer gefragt und er hat sie mir gegeben ! aber meine Nicht gefragt !

ittakestwo
Fragesteller

Ich habe seine Nummer nicht. Sollte ich denn beim nächsten Mal nachfragen?

antolitta  05.04.2017, 22:08
@ittakestwo

Wie du hast die Nummer gefragt und er hat sie dir dann nicht gegeben, wieso?? Naja wenn er wenig Interesse hätte würde er nicht antworten so fange an und um was genau war das eher oberflächliche Gespräche oder hat er gefragt was du so machst?

ittakestwo
Fragesteller

Ich habe ihn NICHT danach gefragt!
Naja es ging um Musik, Schule, dies und jenes