Was bedeutet es, wenn er dich nicht nach deinem Namen fragt?

4 Antworten

  1. Er kennt ihn
  2. Es interessiert ihn nicht
  3. Er hat sich nicht getraut

Eins davon wird es schon sein. Aber um es genau zu wissen, musst du mit ihm reden. Wir können nicht in seinen Kopf gucken.

ittakestwo 
Fragesteller
 05.04.2017, 21:55

Dann muss ich ihn wohl besser kennenlernen, um das zu erfahren

0

1. Er weiß ihn schon

2. Es ist ihm völlig egal (also auch Du)

ittakestwo 
Fragesteller
 05.04.2017, 21:51

Wir haben zuvor nie miteinander geredet und haben keine gemeinsamen Freunde

0
Togriz  05.04.2017, 21:53
@ittakestwo

Tja, dann wohl Fall 2. Oooder er ist sehr schüchtern.

0
ittakestwo 
Fragesteller
 05.04.2017, 22:21

Er hat total locker und cool gewirkt

0

naja, Interesse war wohl nicht so wirklich vorhanden wenn er nichtmal den Namen wissen will. 

Red nochmal mit ihm vielleicht ;)

Nein! schreib ihn eifach! beim fort gehen hab ich auch meinen Freund die Nummer gefragt und er hat sie mir gegeben ! aber meine Nicht gefragt !

ittakestwo 
Fragesteller
 05.04.2017, 21:54

Ich habe seine Nummer nicht. Sollte ich denn beim nächsten Mal nachfragen?

0
antolitta  05.04.2017, 22:08
@ittakestwo

Wie du hast die Nummer gefragt und er hat sie dir dann nicht gegeben, wieso?? Naja wenn er wenig Interesse hätte würde er nicht antworten so fange an und um was genau war das eher oberflächliche Gespräche oder hat er gefragt was du so machst?

0
ittakestwo 
Fragesteller
 05.04.2017, 22:21

Ich habe ihn NICHT danach gefragt!
Naja es ging um Musik, Schule, dies und jenes

0