Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge dich fragt, was er anziehen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder möchte er deine ehrliche Meinung wegen des Geburtstags hören oder er möchte austesten, was DU an ihm am attraktivsten finden würdest.

Es gibt drei Möglichkeiten die erste Möglichkeit ist er will einfach nur deine ehrliche Meinung hören und die zweite Möglichkeit ist eine wirklich gute Freundin und möchte deine ehrliche Meinung und die dritte Möglichkeit wäre das er dich mag und wissen will was du denkst was an ihm gut aussehen würde

Das bedeutete dass er sich unsicher ist und dir einen guten Geschmack zutraut