Was bedeutet es wenn ein Typ sich direkt wegdreht wenn er dich sieht?

1 Antwort

Hi,

könnte könnte viel. Vielleicht hat deine Freundin einfach Recht, was eine sehr logische und einfache Erklärung wäre.

Ansonsten könnte man auch überlegen, ob er dich vielleicht da auch nicht erwartet hat und eventuell überfordert war, ich würde es aber nicht negativ interpretieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)