Was bedeutet es, wenn man seinen schwarm im traum sieht?

2 Antworten

Das bedeutet, dass dein Gehirn sich mit diesem Problem befasste, also wertete, Grundzüge erfassste, in den Langzeitspeicher übertrug und dabei mit Traumsequenzen hantierte.

schokokeks54
Fragesteller

danke :)

STALKERIN ;-) ;-) Hahaha nein, das bedeutet wahrscheinlich, dass du sehr viel für ihn empfindest und gern mehr über ihn wissen möchtest! Das würde erklären, warum du ihn und seine Familie "im Geheimen" (er bemerkt dich ja nicht) beobachtest :)