Ist sie verliebt? - Lesbisch? Freundschaft?

Hallo, Leute! :) Seit diesem Jahr, haben wir eine neue Schülerin, aus einem anderen Bundesland, sie kam von Rheinlandpfalz.. Dort hat sie auch noch einen Freund, den sie denke ich noch liebt, 2 x war sie voller Freude als sie von ihm erzählte.. Nun, das Ding ist, ich bin ein sehr nettes Mädchen, seeehr nett. Allein bei ihr: ich helfe ihr bei problemen, ich bin immer für sie da, gebe ihr ehrliche komplimente, unterstütze sie bei vielem, wünsche ihr immer viel Glück bei diversen Dingen, frage immer ob das okay ist, bin sehr respektvoll, komme früher in die schule wegen ihr all so was und ich bin auch sehr sozial gegenüber anderen.. Sie selbst ist auch seeeehr nett, aber immer wieder von mir überrascht..

Wie erzählen uns Geheimnisse, schreiben in meterlangen nachrichten auf whatsapp wie toll doch der charakter des anderen ist.. Es läuft immer auf solche nachrichten hinaus da einer so was anfängt auf Grund von ...

Seit einiger Zeit, sagt sie nicht mehr wie süß ich bin in meiner Art oder, dass eine Handlung von mir süß ist, sie benutzt nur noch selten Herzen und so, andererseits ist wieder so lieb und süß..

Wir haben so eine besondere Freundschaft, die erst seit kurzem ist.. So eine Freundschaft hatte ich noch nie und bin froh sie kennengelernt zu hsben..

In der Schule, war sie mal kurz vor dem weinen, hat es gut versteckt da ich die klasse wechsle in die 11 b und hatte so ein Funkeln, als sie hörte vielleicht bleibe ich.. Wir mögen die anderen nicht aus der Klasse daher..

Was ist das für eine Freundschaft? Und ich bin nicht in sie verliebt, hätte gerne nur eine nähere Freundschaft, da sie mir sehr wichtig geworden ist!! Denkt sie, ich bin lesbisch und distanziert sich? Ich meine wegen Smileys und süß...? Sie ist immer sehr überrascht wie ich meine "nettigkeit" steiger und meint "so was würde nie einer tun" "sowas hat noch nie wer für sie getan." So gesehen, trage ich sie wirklich auf Händen, wie eine Prinzessin, ich warte auch mit ihr auf ihren Zug und gehe dann heim manchmal.. Und ihr Blick, ihre Mimik sind immer so (:O das hast du jetzt nicht getan _) ist es möglich, dass sie sich aufgrund dessen, wie ich sie behandele sich in mich verliebt hat und sich deshalb distanziert? Können Heterosexuelle aufgrund von so einem Umgang sich in eine andere Person verlieben? Dazu muss ich sagen, ich bin attraktiv und bilde mir nichts drauf ein und bin gegen mobbing lästern...

Ich sage oft wie gut sie aussieht und andere Sachen wenn es in den kontext passt und pushe damit ihr selbstbewusstsein , nie war jemand so zu ihr wie ich, also so krass

Danke fürs lesen sorry und grüße aus HH

...zur Frage

Quatsch, das ist halt ne sehr gute freundschaft heutzutage sind die besten freunde doch öfters so haha

...zur Antwort

Ja klar, es ist nur so das manche eltern was dagegen haben und manche nicht ist er denn moslem?:)

...zur Antwort

Sei einfach du selbst und guck was alles passiert er wird bestimmt anfangen über ein thema zu reden,versuch locker zu bleiben :)

...zur Antwort

Schreib ihn einfach mal hey

...zur Antwort