Ist sie verliebt? - Lesbisch? Freundschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie groß die Story drum rum ist- ich glaub du gibst ihr zu viel. Natürlich ist es perfekt was du da tust, aber vielleicht ist es schon zu sehr wie in einem Märchen. Welche Steigerungsmöglichkeit wäre denn noch möglich? Ich denke sie hat das Gefühl das da ein Ungleichgewicht ist vom Geben&Nehmen. Das Thema ist zumindest auf deiner Seite schon voll ausgereizt, und das innerhalb so kurzer Zeit wie ihr euch kennt. Das ist ja nichtmal ein halbes Jahr. Vielleicht denkt sie du stehst auf sie, vielleicht denkt sie das aber auch nicht. Aber was bleibt, ist das du zu toll bist. Mehr als es in dieser Situation angemessen wäre. Auch wenn es süß von dir ist.

Danke für diesen Kommentar! Ja, sie betont auch immer, dass sie mir das alles nie zurück geben kann, will ich auch nicht! :) Das waren immer so Kleinigkeiten, die sich gehäuft haben und halt meine ehrlichen Komplimente.. Ich erkläre ihr mal, dass das meine Art ist und, weil sie selbst so respektvoll ist und das sehr schätzt (was ich nicht erwarte, aber andere nutzten das aus, sie absolut nie:)), würde ich für sie immer wieder das alles tun. Und danke für den unteren Teil, auch wenn es vielleicht gar nicht soo positiv ist, aber mich freut das sehr, dankeschön:)!

Also sowas machen Freundinnen halt. Lespisch ist man erst wenn man sich küsst oder... Lg.Monster

Stimmt.. Nein, das was ich tue macht keiner glaub mir :)

nur wenn man sich küsst heißt das nicht das man lesbisch ist und schreib es bitte mit b und nicht mit p

Ich würde sie erstmal durch die Blume Fragen ob sie sich was mit Frauen vorstellen könnte, dann kann man weiter sehen falls sie ja sagen sollte

Also gegenseitige Komplimente zu machen und Herzchen zu schicken halte ich bei Mädchen und jungen Frauen für ganz normal :)

Quatsch, das ist halt ne sehr gute freundschaft heutzutage sind die besten freunde doch öfters so haha

Kennen uns seit oktober, treffen uns nur in der schule, anderes hat nie geklappt, weil keine Zeit.. Wenn du wüsstest, was ich alles für sie tue!!!

Ich denke nicht, dass man sich in jemanden verliebt weil er/ sie einem so viel hilft. Man verliebt sich in die Person. Ubd ich denke auch nicht, dass man lesbisch werden kann. Wie läuft es denn zwischen ihr und ihrem Freund?

@annasophia007

Kein plan wies da läuft :) bin nur froh, wenn sie nicht auf mich steht :)