Was bedeutet ein Zahnverlust-Traum?

7 Antworten

Eine schwarze Katze. Blau, grün und die Passatzirkulation sind eins. Der rechte arm wird dein Glück einleuten. 37,6...das ist die Zahl auf die du achten solltest.

Wenn deine Seele im runden Dreieck des Pythagoras steht, so wird sich der subinterstellare Gott der Vollziehung dich dir geben.

Allah ist er.

Wenn man Zähne verliert, kann das ein Hinweis auf Gesundheitsprobleme sein. Zähne stehen für Vitalität.

das bild der ausgefallenen zähne sagt nach meinem ersten spontanen einfall, du "hast keinen biß mehr". ist dir so zumute, paßt das?

eigentlich sollte man bei allen träumen nicht weitschweifige erklärungen in nachschlagebüchern suchen, oder symbole, die man noch nie kannte. traumbilder sind in wahrheit immer ganz einfach, so dass man allein durch ein wenig nachdenken drauf kommt, was das unterbewußte da beschäftigt.

Mein Traum bricht zusammen,wie kann ich mein Traum erfüllen?

...zur Frage

Mein Traum geht mir nicht aus mein Kopf!

Hallo erstmal ^^ . Also letzte nacht hatte ich ein Traum der ziemlich zufälig war den, ich hatte von einem mädchen geträumt was ich garnicht kannte. Aufjedenfall mochte ich sie im Traum und im Traum waren auch andere die ich kannte. Nun geht mir das mädchen nicht mehr aus meinem Kopf oder der Traum. Nun wollte ich fragen woran kann das liegen , hat dieser Traum irgendeine bedeutung ,weil normalerweise gehen mir Träume am popo vorbei ^^ .

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Nahtod, Bewusstlosigkeit und Traum?

Hat jemand schon Nahtod und Bewusstlosigkeit erlebt und kann darüber berichten. Ist Nahtod ein Traum oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Hilfe! Ich hab geträumt, dass mir meine Zähne ausfallen.

Letzte nacht hatte ich wieder einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, dass mir meine Zähne ausfallen (Schneiderzähne, und alle vorderen) und schließlich wollte ich nicht mehr lachen. Habe mich im Internet informiert & da steht überall dass das nichts gutes zu bedeuten hat (irgendwie dass jemand Krank wird oder Stirbt, man Probleme bekommt oder Erwachsen wird) weiß jemand mehr darüber? Bitte hilft mir.

...zur Frage

Meine Zähne fallen im Traum aus

Heute Nacht habe ich geträumt dass ich mit meinem Freund ziemlich hektisch durch einen Laden laufe und irgendwann sind mir hier Zähne nacheinander ausgefallen die ich ihm dann gezeigt habe aber ihn hat es nicht wirklich gekümmert in meinem Traum und auch ich hab mich zwar nicht wohl gefühlt damit aber es war lange nicht so schlimm für mich im Traum wie es in der Realität gewesen wäre... Was hat der Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Klartraum reality check?

Oft wird im Internet der Nasen reality check angegeben. Dabei soll man die nase zuhalten und versuchen durch die zugehaltene Nase zu Atmen. Im Traum sollte dies funktionieren. Da Frage ich mich, warum sollte man im Traum durch die geschlossene nase atmen können? Mann kann sich doch ebenfalls im Traum vorstellen daß es wie in der Realität nicht funktioniert. Oder atmet man in echt ein wenn man auch im Traum einatmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?