Zahnverlust im Traum?

2 Antworten

Hallo,

solange kein Blut mit kam ist alles halbwegs gut. Zahnausfall im Traum deutet auf großen Verlust im Materiellen Leben.

!!!ABER prinzipiell hat jeder Traum für einen Selbst eine andere Bedeutung, welche auf persönlichen Erfahrungen, Kenntnissen und Wahrnehmungen beruhen, das waren nur MEINE Interpretationen, machen sie sich selbst Gedanken zu ihrem Traum, untersuchen sie die einzelnen Symbole und interpretieren Sie sie. Ein weiterer mir wichtiger Punkt ist ihre psychische Stabilität, denken sie nicht zu viel an Schlechtes, selbst wenn der Traum ein schlechtes Omen darstellt, machen Sie sich keine Sorgen, sie brauchen sich nicht psychisch in die Tiefe drücken, bleiben sie stark !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie besteht aus einer Linie Traumsehern
Nailikmedia372
Fragesteller

Was genau ist mit materlieller Verlust ?

DerewKmag  07.01.2024, 14:52
@Nailikmedia372

Einen wertvollen Gegenstand zb, bzw genauer gesagt bedeutet es allgemeinen Verlust nur meistens bezieht es sich auf physische Sachen, kann aber auch finanzieller,emotionaler Verlust sein

Das bedeutet gar nichts.
So einen Traum hatte ich auch schon mal. Betraf allerdings nicht nur einen Schneidezahn.