Traum Bedeutung vom Schwarm ignoriert zu werden. Bedeutet ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vll träumst du einfach deine

angst > von ihm ingoriert zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:11

Ja könnte sein zur Zeit meldet der sich seit 4 Tagen nicht und ich habe davor mehrmals geschrieben ..

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:14

Hm Okey .. Ich bin gespannt :(

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:17

Danke dir :( . Ich bin 20 und er wird 23 diese Woche .. Ich werde mal abwarten und wenn nichts kommt werde ich ihn um ein Treffen bitten und noch mal und nochmal versuchen zu gucken was ihn sein Kopf Abgeht . Er trifft sich mit mir küsst mich umarmt mich . Tage später meldet er sich dann nicht dann wieder ich versteh es nicht . Jetz wieder seit 4 Tagen nicht es tut mir leid aber ich bin ehrlich sehr traurig :(

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:27

Kann gut sein . Ich werde ihn gratulieren. Geschenk hab ich auch schon :/

0

Da er sich nicht mehr bei dir meldet, träumst du unbewusst davon. Du hast Angst, dass er dich vollkommen ignoriert weil du glaubst, du hast etwas falsches gemacht. 

Wenn du ihn mal über den Weg läufst, dann sag Hallo und fang ein Gespräch an oder schreib ihm einfach nochmal. Ich würde ihn fragen, was er für dich empfindet, da es dich ja schon in deinen Träumen verfolgt.

Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:13

Ich hab ihn schon mehrmals geschrieben was los sei er sagt er arbeitet ziemlich viel 10 std am Tag samstags manchmal sonntags nie . Er entschuldigte sich mal bei einem Treffen bei mir umarmte mich küsste mich auf der Wange und sagte tut mir leid das ich mich nicht oft melde aber die Arbeit macht mich fertig. . Ich träume nur noch von ihm :( und mache mir so Hoffnungen

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:24

Ja das stimmt :( nein ich klammere mich nicht .. Aber das ist total traurig .. Ich werde erstmal wieder abwarten wenn nichts kommt werde ich ihn um ein Treffen bitten..

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 10:00

Nein das tuhe ich in Moment nicht das werd ich auch nicht tun . Nur dieses eine treffen da hoff ich das er mal nachdenkt und sieht was er mir da an tut . Danke

0

Welche bedeutung es haben könnte ist schwierig da, wir ja nicht wissen wie er sonst mit dir umgeht. 

Wenn er dich im traum ignoriert könnte er vllt von irgendetwas verletzt sein. Aber da kann ich dir nicht helfen, wenn man Träumt verarbeitet man eigentlich den vorherigen Tag vielleicht hast du von ihm geträumt das er dich ignoriert weil du dir so sehr wünscht das er sich wieder meldet:).

Liebe Grüße!

Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:09

Ja also wir waren schon mal in Kontakt . Er hat unser Kontakt dann abgebrochen da er sich nicht binden könnte . Nach Mehr als 1 Mont meldete er sich wieder und meinte er habe uns die Chance nicht gegeben und will es versuchen auf uns zu kommen lassen . Anfangs lief wieder alles gut . Bis wieder alles komisch wurde . Meldete sich immer weniger. Ich machte oft Druck was mit uns jetzt wäre er sagt wir haben Zeit der Welt dies das .. Ja dann wollte der mich mal sehen und hat mich fest umarmt und sagte ich hab dich vermisst dann hat der sich entschuldigt und sagte tut mir leid das ich mich nicht oft melde aber die Arbeit ! Er arbeitet echt hart jeden Tag außer Wochenende . Aber trotzdem :(

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:23

Ich will ihn ja nicht vergessen das ist das :( da er eine zweite Chance wollte und ich mir mehr erhoffe :(.. Danke für deine Hilfe .. Werde ihn erstmal wieder lassen

0

Hey ich hatte schonmal das selbe Problem...wenn wir uns getroffen haben war er immer total süß und einfach perfekt...aber er hatte immer wieder phasen in denen er kaum geschrieben hat und desinteresse gezeigt hat.

Ich war immer total verwirrt und traurig und hab deswegen auch oft geträumt von ihm . Später hat er mir dann gesagt das er eine Bindungsangst hat. Ich habe mich dann im Internet darüber informiert und die "Anzeichen" passen tatsächlich aucf sein Verhalten....

Vielleicht ist es bei deinem Freund genau so ...informier dich darüber und vllt kannst du ihn dann besser verstehen

Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:21

Hey . Genau so ist es bei mir auch .. Er sagte auch wir sollen uns Zeit lassen . Wir waren schon mal in Kontakt und Share er könnte sich nicht binden . Dann hat der sich nach mehr als 1 Monat wieder gemeldet und sagte er hat uns die Chance nicht gegeben und wollte es versuchen alles schön und gut gab mir Versprechungen von wegen er würde sich für uns und unsere Zukunft ändern . Er ist sehr stur auch .. Wie gesagt jetzt ist wieder die Stille da .. Und vor paar Wochen entschuldigte er sich das er sich kaum meldet wegen der Arbeit und das er mich sehr vermisst hätte .. Wo kann ich mich näher informieren ? Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:58

Ok das mach ich .. Wie ist es denn jetzt mit euch ? Seit ihr ein paar ? Oder ?

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 10:37

Danke für die Tipps .. Die werde ich aufjedenfall annehmen .. Ich wollt mich ja mit ihm treffen und besprechen wieso er sowas tut soll ich es sein lassen ? Unsere Geschichten sind genau gleich außer das wir nicht zsm nicht grad mal 2 Monate Kontskt

0
Kommentar von dilan20
06.11.2015, 10:55

Hm ok .. Ja informiert hab ich mich schon .. Das passt echt .. Ja ich warte dann noch mal . Er hat bald Geburtstag trotzdem kann ich ihn ja gratulieren oder

0

Das bedeutet, dass du ganz einfach Angst hast, dass er dich auch im echten Leben igoniert.

Kommentar von dilan20
06.11.2015, 09:04

Ja also zur Zeit meldet der sich garnicht :( vorher war es so : mal 2 Tage nicht gemeldet mal 4 Tage nicht gemeldet . Ich versteh es nicht. Er wollte es noch mal versuchen und hat vieles versprochen und dann sagte er vor paar Wochen zu mir das er sich unsicher ist . Ich brauch Hilfe  

0

Was möchtest Du wissen?