Was bedeutet mein Traum? (Schwarm)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet lediglich, dass Du Dir das sehr wünschst und Dich der Gedanke daran - und an ihn - sehr beschäftigt.

Tip: nur Taten können Fakten folgen ;-)

Viel Glück für Dich!

Der Traum bedeutet das du dir wünscht mit ihm zusammen zu kommen sprich. deinen Schwarm mal vllt wird ja was aus euch :-)

Liebe

Sie zeigt Wohlstand, Glück, Erfolg in der Liebe, mahnt aber auch zur Vorsicht in der Wirklichkeit, damit das Herz nicht mit dem Verstand durchgeht, Sie sind einsam, und Seele und Körper leiden darunter, keinen Partner zu haben, Sie sehnen sich nach Liebe. Haben Sie wegen der Liebe Glücksgefühle, zeigt das eine glückliche Hand in den Angelegenheiten, sie wird ein zufriedenes Dasein bescheren. Wenn Sie glauben, die Liebe sei verfehlt oder werde nicht erwidert werden Sie verzweifelt über das Problem nachdenken, ob es besser sei, die Lebensweise zu ändern oder zu heiraten und sich bei dem sozialen Aufstieg dem Glück anzuvertrauen. Sehen Sie die Liebe der Eltern, sind Sie aufrichtig, das Vermögen mehrt sich, Sie kommen in der Karriere voran. Im Traum verliebt sein ist auch manchmal als Warnung zu verstehen, sich nicht eigennützigen Begierden hinzugeben, denn Sie laufen Gefahr, in einem Skandal verstrickt zu werden. Wenn Sie andere verliebt sehen, lassen Sie sich verführen, Ihre Pflichten zu vernachlässigen. Sehen Sie turtelnde Tiere, werden Sie sich entwürdigenden Sinnesfreuden hingeben. Ist eine jungen Frau verliebt, deutet dies auf lockere Beziehungen hin, es sei denn, sie wählt einen lebenserfahrenen und verantwortungsbewussten Partner. Für eine verheiratete Frau ist das ein Zeichen für Unzufriedenheit und den Wunsch nach außerehelichen Abenteuern.

Wahrscheinlich hast Du vor dem einschlafen intensiv an Ihn gedacht und Dein Unterbewußtsein hat einfach "weitergemacht" ;-) Hier findest Du viele Infos: http://deutung.com/

naja.. Im traum verarbeitet man die gedanken und geschehnisse om Tag, also kann es schon gut sein, das es daran liegt das du viel an ihnn denkst :)

lg Jule