Wie negativ ihr alle denkt... ich würde das Treffen wahrnehmen, quatscht, unternehmt was zusammen, bestellt euch essen oder ähnliches und beschnuppert euch erst mal.

am Ende des Abends sprich an was du fühlst, wenn sie weiterhin nur Freundschaft möchte kannst du ihr immer noch sagen dass du so keinen Kontakt mit ihr haben kannst, da von deiner Seite aus zu viele Gefühle im Spiel sind.

schmeißt doch nicht direkt die Flinte ins korn.. es gibt so viele Paare bei denen es so abgelaufen ist.. Gefühle müssen sich entwickeln und sind niemals auf Knopfdruck da

...zur Antwort

Für mich ist es das Meer, ich bin schon bevor ich schwimmen konnte quer durch die Schwimmbecken getaucht.

mich finde alles was im Meer lebt und schwimmt wahnsinnig spannend und könnte stundenlang den Kopf unter Wasser stecken.

dass unsere Riffe so massivst sterben macht mich Wahnsinn traurig. Umso glücklicher bin ich im letzten Frühjahr eins der wenigen, zu 100% intakten Riffe mit eigenen Augen bestaunen durfte

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ihr bekommt im Flugzeug ein Formular dafür, dass ihr ausfüllen müsst. Sobald ihr den Flughafen betretet kommt ihr einen Gang entlang und kommt direkt auf die ganzen Schalter zu. Geht bitte direkt zu dem Schalter ganz rechts! Auch wenn die Reiseveranstalter euch zu sich locken wollen. Beim Reiseveranstalter kostet das Visum um einiges mehr! ("Servicepauschale") An dem Schalter ganz rechts ist es günstiger und ihr könnt auch mit Euro zahlen.

Wie das Visum nur mit dem Personalausweis zu bekommen ist kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn ihr mit dem Reisepass reist, dann ist eigentlich der Rest ziemlich simpel und selbsterklärend.

...zur Antwort

Ach herrje, das ist ja gruselig geworden. Du arme! Ich hoffe du hast der Dame dafür kein Geld gegeben?

Schrecklich dir die Haare so zu verhunzen.. geh am besten zu einer anderen kompetenten Friseurin, vielleicht kann sie noch etwas retten. Dadurch das alles so fleckig geworden isr weiß ich nicht ob man da noch großartig abtönen kann. Im Notfall würde ich versuchen deine naturhaarfarbe zu färben. Achtung!! Nicht in Eigenregie, nicht dass du am Ende grünes Haar hast,da sollte man nur Leute dran lassen die auch Ahnung von ihrem Handwerk haben.

Alles gute!

...zur Antwort
Pferd behalten und anderen Sattel kaufen

Echt jetzt...?! Entweder Du behälst Dein Pferd und kaufst Dir einen passenden Sattel für das Pferd oder Du lässt es direkt bleiben und verkaufst beides!

Unverschämtheit überhaupt auf den Gedanken zu kommen so etwas zu tun

...zur Antwort

Normalerweise müsste deine Brille so sitzen, dass sie auch auf deiner Nase bleibt. Es sei denn du fängst mit Headbangen, oder Handstand an, dann könnte es natürlich sein, dass sie runterrutscht.

Ne, also ich hab meine Brille noch nie verloren und ich gehe damit schon seit 4 Jahren abends weg.

...zur Antwort

schenkel ran und zwischendurch mit der inneren hand kleine paraden geben.

So hab ich's zumindest gelernt

...zur Antwort

ich würds schnellstens checken lassen. Meerschweinchen neigen leider arg zur Tumorbildung. Meine Meerschweinchen sind beide mit sieben Jahren an sowas gestorben. Meine ältere hatte auch einen Tumor am bauch und meine kleinere am Kiefer.

Nur fragt sich ob sich eine OP lohnen würde..?

Viel Glück noch mit deinem Meeri!

...zur Antwort

mit 9 haben die schon angefangen? :o das ist aber heftig früh..? Oder?

aber nein.. ändern kannst du es eh nicht wirklich. hättest du schon 75 C, dann würde ich sagen du hast zu viel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.