Komischer Traum mit einem blonden blauäugigen Mädchen?

4 Antworten

Ich hab auch manchmal Träume von Menschen bei denen ich aber nur grob die Umrisse sehen kann, zumindest kann ich mich morgens nicht daran erinnern wie die Person aussah.
Ich glaub(klingt jz etwas kitschig) dass es vielleicht die eine Person ist die für dich bestimmt ist oder eine Person die du später in deinem Leben einmal treffen wirst...

aber ja....sind reine Spekulationen...^^´

Lg sosoke und ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen...

KobeBryant08
Fragesteller

Wenn ich immer von irgendwas Träume, dann passiert es auch in der Realität was ich seltsam finde.

Sosoke  05.11.2017, 21:41
@KobeBryant08

jo bei mir auch.
so Alltagssituationen bei denen kein Anzeichen ist dass es ein Traum ist.

Schau der Realität ins Auge haben sie zu mir immer gesagt, Träume bedeuten nichts haben sie immer gesagt......Was ist dein Gefühl dabei gewesen? War es eher misteryös und du hast dich SOFORT daruf eingelassen oder warst du verwirrt und hast gezögert?

Träume verwirren zwar meistens aber du solltest deine Hoffnungen Nicht Ganz wegschmeißen..... Lass es dir den Moment nochmal durch den kopf gehen ubd versuche Dinge zu entschlüsseln, zwar sehr selten dass es mit Der realität zu tun hat....aber heutzutage ist ja alles möglich.  Hoffe es hilft dir..

KobeBryant08
Fragesteller

als ich dieses Mädchen geküsst habe, habe ich mich glücklich und verliebt gefühlt und dieses Mädchen habe ich mir als perfekte Partnerin vorgestellt.

Madlen42005  02.11.2017, 20:31
@KobeBryant08

Tja, manche Träume will man einfach nicht zu Ende zu gehen...... Schau dich einfach mal eibisschen in deiner Umgebung um...Ob dir vielleicht jemand pber den Weg laüft.....Aber bitte mach dir wegen mir jetzt keine großen Voffnungen, wie gesagt.... es ist MÖGLICH.

KobeBryant08
Fragesteller

Okey, Danke für deine Antwort :) ich werde deine tipps berücksichtigen.

Träume sagen kaum etwas aus, aber deine Träume gefallen mir ;)
Hätte ich auch mal ganz gerne ;).

Nichts. Träume haben nicht immer eine Bedeutung.

KobeBryant08
Fragesteller

Ja, aber wenn ich immer von irgendwas Träume, dann passiert das auch in meinem echten Leben.