Besten Freund auf „Kuss“ ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde es nicht ansprechen.

Wenn Du nicht sicher bist, ob es passiert ist, dann hat er Dich entweder im Halbschlaf überrumpelt oder Du hast es echt nur geträumt.

Wenn es nur geträumt war, könnte die Nachfrage die Stimmung komisch machen. Er könnte glauben, dass das vielleicht Wunschvorstellungen von Dir sind.

Sollte er es doch gemacht haben, dann wirst Du es vermutlich an weiteren Annäherungen merken, an eindringlichen Blicken usw.

Dann würde ich die Sache klären. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Rosenmary  26.08.2022, 13:42

Dankeschön für den Stern 🌟

Falls Ihr Euch wirklich geküsst haben solltet, würdest Du das wahrscheinlich an seinem Verhalten merken! Ich gehe davon aus, dass es ein Traum war und würde es auf sich beruhen lassen.

Huhu,

Hacke es als Traum ab sorgt nur für Verwirrung.

Grüße Anna