Junge aus alter Klasse hat mich im Traum geküsst, Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst natürlich in Traumbüchern googeln udn sonstigen Schrott lesen - aber Träume kommen aus Deinem Unterbewusstsein. Jeder Mensch sehnt sich nach Zuneigung, Nähe und Zärtlichkeit. Der Traum zeigt, dass Du dafür offen bist - dass es ein bestimmter Junge war - kann jetzt zeigen, dass er Dich besonders interessiert - oder Dein Unterbewusstsein - "jemanden" gezogen hat. 

Das heisst jetzt nicht, dass das Schicksal euch für immer zusammen bringen will. Träume sind etwas Schönes! Aber in Wahrheit ein Zeichen, dass unser Gehirn und Verstand auch im Schlaf arbeiten, kein Zeichen oder gar eine Fügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen, dass du ihn deshalb liebst. Meiner Meinung nach ist dort nur bloße Sympathie im Spiel. Vielleicht würdest du gerne mal geliebt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du dir selber beantworten... Dein Traum sagt natürlich nichts darüber aus ob er dich auch mag oder so, aber dass du von ihm träumst bedeutet auf jedem Fall, dass DU dich mit ihm "beschäftigt hast"... Du musst überlegen, ob du wirklich was von ihm willst oder ob das nur ein komischer Traum war... Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein bestimmtes Wunschdenken. Mehr hat das erst einmal nicht zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar hat es eine Bedeutung du magst ihn scheinbar sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?