Habe im letzen traum geträumt das ich mein 1. kuss hatte, was bedeutet das?

3 Antworten

Vielleicht hast du auch noch nicht gemerkt ds du noch eine andere person liebst es muss auch nicht war sein in meinen träumen habe ich auch manchmal fragezeichen-gesichter und ich küsse mich mit der person weil ich vergesse wie mein freund aussieht da male ich es mir auch manchmal nur aus und in echt ist es jemand den ich hasse

Der Traum bedeutet nicht unbedingt was...Aber vielleicht das du jemanden bald küsst(ich kenn mich damit nicht aus)

Deine Gedanken scheinen um Liebe, Flirten, Küssen und Kuscheln zu kreisen und zwar so doll, dass sogar dein Unterbewusstsein sich mit Küssen beschäftigt, während du schläfst. Sicher bist du in einem Alter, in dem man anfängt, sich für das andere Geschlecht zu interessieren - und da träumt man auch von Jungs und all den schönen Sachen, die man sich von ihnen wünscht. Das ist ganz natürlich.