Traumdeutung Kuss (Hat sich so real angefühlt)

5 Antworten

es ist eher eine traumvorstellung von dir oder ne fantasygeschichte von dir! das hat man oft das man sich was wünscht damit es perfekt ist! ich will ehrlich sein denn ich habe selber schon viel erfahrung damit gemacht du solltest nur weil er sich dir gegenüber jetzt anders verhält nicht gleich davon ausgehen das er in dich ist hinterher freust du dich so und dann stimmts doch nich aber möglich ist es! du bist auf jeden fall in ihn sonst würdest du das nich träumen!

Es ist unmöglich, dass auch er den gleichen Traum hat. Das glaube ich nicht. Aber dein Traum zeigt, dass du ihn liebst und willst, dass er dich küsst. :)

sexueller traum. ähnlich wie männer die morgens feucht aufwachen (schätz ich mal)

viell hast du dich in das "bild" von ihm im traum verliebt. wenn du ihn kennst wirst dus beim nächsten treffen wissen ;)

Suepervitamin  10.09.2012, 15:04

Seit wann ist ein Mann morgens feucht? Ich glaub du verwechselst da was ^^

beemaya  10.09.2012, 15:17
@beemaya

@fragesteller/in

Untersuchungen in Amerika haben (angeblich) gezeigt, dass es auch auf der individuellen Traumebene Verbindungen zwischen Träumern gibt. Es kann vorkommen, dass Menschen, die sich auch im wachen Leben gefühlsmässig nahe stehen gemeinsame Träume haben. shared dream soll sich das wohl nennen obs stimmt? keine ahnung aber vllt findest du darunter bei google was dir ne antwort geben kann

Torfu  10.09.2012, 16:07
@beemaya

Doch das kommt schon ab und an mal vor beemaya. Du hast vollkommen recht.

beemaya  10.09.2012, 19:54
@Suepervitamin

nein, die hat ja nix mit geilheit zu tun.ich meine morgentlich ergüsse...;) ohne zutun

Sehr unwahrscheinlich , jedoch solltest du mal spontan mit ihm reden , möglicherweise besteht gegenseitigkeit.

Das du verliebt bist glaube ich dir gerne, darum hattest du ja auch den Traum. Nur das er paralell den selben Traum hatte halte ich für ausgeschlossen,