Warum träume ich das mein Freund seine Exfreundin küsst?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du Angst, das ihn seine Ex noch etwas bedeutet! Möglich ist es schon!

Treume sind oft verbunden mit sachen die mal wahren aver nehmen zb.ganz anderes ende wie in real... Kann es sein das du noch an ihn hengst oder ihn gesehen hast heute oder ueber ihn nachgedacht das koennen alles gruende dafuer sein ;)

Dein Unterbewusstsein sorgt sich darum, dass die beiden noch etwas für einander empfinden.

Pass auf, viele (vor allem jüngere) Kerle sind nicht besonders treu.

Kaen010  29.04.2014, 09:20

Das wird bei älteren Kerlen nicht besser. Untreue Frauen ziehen meistens untreue Männer an.