Hat es gar nicht . Die Chancen sind immer 50% , weil man nie zu 100% herraussagen kann das das nächste mal z.b sicher Kopf sein wird . Mal dir am besten mal diesen Wahrscheinlichkeitsbaum auf und schau was alles mögllich ist .

...zur Antwort

Coffein ist nicht so gut , sogar ungesund . Kalt duschen , joggen gehen , Frühsport , präperierter Alarm der dein Bett in top schwingungen bringt , selber eine klatschen oder natürliche FRÜH SCHLAFEN GEHEN.

...zur Antwort

Ehm es gibt glaub ich dafür ein gewisses Stärkespray , gibts glaub ich beim Hanswerker oder im Baumarkt..

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich , jedoch solltest du mal spontan mit ihm reden , möglicherweise besteht gegenseitigkeit.

...zur Antwort

Das bleibt wohl ein Rätsel :)

...zur Antwort

DHL liefert eigentlich immer , auch an Feiertagen , zwischen 3-5 Werktagen , von daher liefern sie immer , es sei dein , DHL gibts nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.