habt ihr eine idee wie ich meine eltern überreden kann? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst auch Kickboxen nicht durchhalten weil dieser Sport ne Menge Disziplin und Durchhaltevermögen erfordert. Ich kann Deine Eltern verstehen das sie nichts mehr bezahlen wollen. Wenn du unbedingt was machen möchtest, dann geh laufen. Du brauchst dazu allerdings vernünftige Laufschuhe. Aber ansonsten müssen Deine Eltern nichts weiter beisteuern. Ich laufe 3 mal die Woche 5-7 km und es macht mir sehr viel Spaß. Gruß

sag dass du schon was machen willst aber die anderen sachen abebrochen hast weil es halt nicht so war wie du es dir vorgestellte hast. und dass du jetzt auf der suche nach was anderem bist aber es auch eine zeit braucht bist du weisst was dir wirklich gefällt. du kannst ja auch einen deal mit ihnen machen dass du die hälfte zahlst. dann müssen deine eltern nur 10 euro zahlen und dir bleibt immer noch was vom taschengeld. dann merken sie auch dass es du wirklich ernst meinst =)

ponyfriend166 14.10.2012, 19:17

Das ist eine gute Idee!

0

Und und und und und.. Kann deine eltern gut verstehen !! Sport bedeutet auch gleichzeitig Disziplin!! Was du Brauchst ist ein guter Beweis ! Vereinbare doch mal mit deinen Eltern das du 1-2 Monate lang jeden Tag joggen gehst , um es ihnen zu beweisen das du die ausreichende Disziplin hast , danach stimmen sie sich selber um.

Was möchtest Du wissen?