Was hat das zu bedeuten? Ein Junge küsst mich. Traumdeutung

3 Antworten

Träume bedeuten sicher was . Hier sehe ich einfach den Wunsch mal geküsst zu werden und zwar in der Realität. Das Problem ist halt nur, wer in Frage dafür kommt. So sind eins und zwei ausgeschiedene Kandidaten (eventuell früher mal interessant gewesen)  während dein Innerstes hofft doch einen neuen Unbekannten zu finden. Nichts weltbewegendes einfach nur die Neugier und die Lust etwas Neues zu finden mit dem Küssen (und zwar mit dem "Richtigen" anzufangen).

Wenn man es logisch betrachtet bedeuten treume schon etwas sie zeigen uns unsere wünsche und bedürfnisse also hast du z.b. einen traum von einem bestimmten auto dann wird es zu 90% das auto sein welches du dir wünscht

außerdem werden deine gestiken und verhaltensmuster von träumen und verlangen beeinflusst zwar nicht so das es auffällt aber das unterbewusstsein nimmt es wahr

das könnte die erklärung dafür sein das er dich geküsst hat wenn man annimt das sein unterbewusst sein was er nicht steuern kann und was einfach so macht wie es grade lustig ist diese mimiken und verhaltenszüge wahrgenommen hat und es daraufhin zu dem kuss kam

man kann es allerdings auch so sagen : wenn er ein unnetter mensch (anderes wolt darf ich nicht nehmen :D ) ist ist es eine blöde anmache um dich ins bett zu bekommen

Liebe grüße ich hoffe ich konnte dir helfen :)

sry für rechtschreibfehler

Tolle Prosa - wenn Du möchtest, dass er Dich küsst, sag es ihm.... Die Überraschung tut sein weiteres...