Freundin träumt jede Nacht vom ex was hat dieser Traum zu bedeuten?

8 Antworten

Moin ,

Ich würde mal sagen bei ihr läuft , wie kann sie dir so ein (tut mir leid) scheizz erzählen , ich denke mal das sie erzählt sie einfach so um dich eifersüchtig zu mähen um zu sehen wie du reagierst und Villt möchte sie das du so wirst wie er es war oder wie er zu ihr war !
Aber ganz ehrlich so was braucht kein Mann auf dieser Welt , ich würde dir raten nicht traurig zu sein oder so schieß sie ab was willst du mit einer Frau die über ihrem ex träumt und dir das auch noch erzlt !!!!!

Ich würde mal sagen das sie die Beziehung noch nicht endgültig verarbeitet hat. Das kann sogar Jahre später noch vorkommen. Es kann aber auch heißen das es im Augenblick etwas gibt was sich so bemerkbar macht. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Freundin wo es ständig große Beziehungsprobleme gab. Ich habe dann ständig von meiner Ex- Frau und der Scheidung geträumt. Verletzungen machen sich als Traumatische Erlebnisse bemerkbar die wieder Aktiviert werden können wenn ähnliche Stationen eintreten. Umgekehrt kann das einfach auch eine Ausdruck von Sehnsucht sein, die sich an schönen Erinnerungen festmacht. Viellicht fehlt Ihr etwas in eurer Beziehung. Letztendlich kann es auch sein das es gar nichts heißt und man sich einen Kopf um nichts macht. Bewerte das nicht über.

ich glaube das sie ihren ex noch liebt und ihn vermisst. ich glaube nicht das sie dich wirklich liebt weil sonst würde sie dir doch nicht erzählen das der trau schön war usw.

Traum von Ex-Freundin an Tankstelle. Bedeutung?

Grüße euch,

Habe heute Nacht von meiner Ex geträumt die sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat. Ich habe geträumt, dass ich mit ihr ab einer Tankstelle war und sie wieder das alte Streitthema aufgegriffen hat. Sie wollte wieder zu mir zurück und meinte "nur" Freunde bleiben geht für sie nicht.

Was hat das zu bedeuten? Vor allem an einer Tankstelle? Wir hatten nicht mal ein Auto dabei.

Bitte nicht falsch verstehen, von mir aus will ich nicht zu ihr zurück. Obwohl ich die immer noch süß finde.

...zur Frage

Warum denkt man man träumt die ganze Nacht, wenn ein Traum nur wenige sekunden bin Minuten dauert?

Wenn man schläft und träumt denkt man, man träumt die ganze Nacht. Ich weiß aber dass Träume von relativ kurzer Dauer sind. Warum meint man eine ganze Nacht geträumt zu haben ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man von der Arbeit träumt?

Hi
Ich habe heute Nacht vom meiner Arbeit geträumt. In diesem Traum habe ich die Aufgaben, welche ich in echt bei der Arbeit die vergangenen 1,5 Wochen gemacht habe, falsch gemacht. Im Traum war meine Kollegin, für die ich es auch in echt gemacht habe, sehr unzufrieden.

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Denn in echt habe ich die Arbeit richtig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bedeutung von diesem Traum (ex Freundin)?

Ich hatte letzte Nacht von meiner ex geträumt. Ich war in der Mensa meiner alten Schule. Ich sah sie mit paar Freunden. Sie sah mich etwas später und ich bemerkte das sie nervös wurde. Ihre Freunde versuchten sie mit Wörtern wie: "Schatz" zu beruhigen und lächelten sie ständig an.

...zur Frage

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten, wenn man von einem Lehrer träumt?

Ich (w/13) habe gestern von meinem Lehrer (m) geträumt. Ich möchte ungerne Erzählen was in dem Traum passiert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?